Mond

Neumond im Zeichen Jungfrau – die Mühlen des Wissens mahlen langsam, aber die mahlen

27.08.2022

Liebe Leser,

wie man sieht, macht der Neumond ein exaktes Quadrat zu Mars in den Zwillingen. Hier haben wir es u.a. damit zu tun, dass die Hygienediktatur zwar neue Maßnahmen beschließen will, allein das Wissen, Mars aus den Zwillingen, spricht dagegen.

Dieser Aspekt trägt sogar bis zum Fische-Neumond 2023, wo Mars immer noch in den Zwillingen laufen wird. Wie beim Mühle-Spiel, hat Jupiter in der Zwischenzeit eine Rückrunde ins Zeichen Fische gemacht und steht dann auch – nun jedoch direktläufig – ungefähr dort, wo er beim morgigen Neumond auch sein wird.

Nur einen Zyklus später, beim Widder-Neumond 2023, beginnt dann die neue Zeitrechnung mit Pluto erstmals im Wassermann.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus


20.02.2023