Die Schönheit

IMG_1637Fotos Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

„Welcher Aspekt“, fragte dasRotkehlchen, bevor es den Grashüpfer fraß, „entspricht der Schönheit der Melodie, die sich singe, die ich aber nur erhalten kann, wenn ich den Grashüpfer fresse?“ – vielleicht ist es ja die Sehnsucht nach sozialistischer Gleichheit in der Natur, die die Naturwissenschaft die Schönheit gerade in der Natur zu leugnen zwingt – außer in der Freizeit als Gaudi – tatsächlich rechtfertigt sich das Rotkehlchen schamlos durch die Schönheit seiner Melodie als Eiweißfresser; – – : – wir tun das auch – und wenn es uns gelingen könnte, Massentierquälerei abzuschaffen, wäre die Menschheit gerettet.

Admiral

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s