Fotos

Merkur/Pluto Konjunktion im Steinbock zum Dritten

30047279-B79C-4DD3-A01F-DFB87EEA2C9F

Foto Termin ©

Liebe Leser,

nun wird die fest gebaute Burg des Carola-Narrativs geschliffen: Merkur mit dem Destruktor. Unten stehende Links – die hier im Stundenbuch merkwürdigerweise sowieso niemand anzuklicken scheint – sind nicht deshalb hier verlinkt, weil sie so informativ wären – bullshit mit bullshit bleibt bullshit – sondern weil sie die Synchronizität des Zeitenlaufs mit unseren astrologischen Aspekten illustrieren, und zwar für die wenigen Besucher dieses Blogs, die Lust haben, Astrologie zu verstehen und zu erlernen. Meine Empfehlung also: versucht den Zeitgeist anhand der Aspekte nachzuvollziehen. Für den forschenden Astrologen erschließt sich so eine ganze Welt.

Dieser Winkel der Betrachtung ist identisch mit der unvergleichlich präzisen persönlichen Astrologie – aber bezieht sich nicht auf´s Individuelle, sondern auf´s Allgemeine: und das ist natürlich unscharf und bedarf deswegen unbedingt eines offenen und klaren Blicks. Auch unter Astrologen gibt es solche, die sich gar nicht damit beschäftigen.

Ich selbst halte die Astrologie für eine so umfassende Wissenschaft, dass kein Astrologe es sich leisten kann und sollte, irgendeinen Teil der Welt- und Menschenbeobachtung zu vernächlässigen.

Dass nun das Narrativ mit Pluto/Merkur geschliffen wird und wir endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen, bedeutet nicht, dass die zu Faschisten mutierten Demokraten, die offenbar bis in höchste Positionen hinein nicht wissen, was Demokratie überhaupt ist und unter welchen Voraussetzungen sie ausnahmsweise (weil das bedauerlicherweise historisch betrachtet die Regel ist) nicht in Totalitarismus oder Tyrannei abgleitet (siehe Weimar, Athen, London), bedeutet nicht, dass der Wahnsinn einfach verschwindet, denn die Verschwörung ist nicht mit einem Schalter versehen, sondern entspricht einer langsamen Infiltrierung aller Instanzen und Hirne – gründliche Gehirnwäsche – gar noch, wenn sie Profit bringt – kann nicht so leicht korrigiert werden (von hundertjährigen relativistischen und destruktiven Weltbild ganz zu schweigen). Aber auch die Résistance wird immer stärker: und sie hat den Vorteil der Herzensenergie, während Lüge, Betrug, Korruption immer nur durch primitives Befehlsempfängertum aufrecht erhalten werden können, das seine Grenzen sehr schnell finden wird, wenn der cash-flow nicht mehr stimmt.

Die Analogie zum Bild der Schienenschleifer oben – niemals wird im Stundenbuch ein Foto ohne Bezug zum Zeitgeist veröffentlicht – ist ebenfalls sehr direkt: Schienen (Merkur) und Pluto (Macht, Funken, Schmelzen, Schleifen, etc.) – es gibt also eine dritte Ebene: persönlich, allgemein und ganz direkt magisch. Was viele Leser hier auch nicht wissen: die Bilder sind fast immer aktuell und nicht aus irgendeinem Archiv, sonst würde es zum Artikel keinen Sinn machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/wann-beendet-deutschland-die-pandemie-alle-corona-regeln-abschaffen-so-stellt-sich-deutschland-den-weg-in-eine-neue-freiheit-vor_id_51917488.html

https://www.welt.de/wirtschaft/plus236806359/Karl-Lauterbach-Taeglich-Alarm-und-Angst-er-muss-endlich-zum-Macher-werden.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-corona-protestkolonne-will-paris-lahmlegen-17797423.html

Merkur am Pluto-Tor