Liebe Leser,
weil es so ein Lehrstück der Astrologie ist: Tucker Carlson, selbst Stierneumond mit Krebs-Aszendent, stärkt Joe Rogan den Rücken, indem er mit seiner Sonne dessen Stier-Aszendent wärmt. Angegriffen wird Rogan von Neil Young, der seine Musik von der Platform Spotify abgezogen hat, weil Rogan dort auch distributiert wird. Young ist Doppel-Skorpion und hat den Wassermann-Mond – er tritt also als offener Gegner (Haus 7) mit Skorpion-Stachel in die Welt des harmlosen Stier-Löwen mit dem Waage-Ausgleichsmond. Mit dem Wassermann-Mond tritt Young bei Rogan als Autorität auf – könnte sich aber von Luftmond zu Luftmond eigentlich gut vertragen.
Jedenfalls bekommt in aller Deutlichkeit Rogan als Jupiter & Merkur Löwe Haus 4 den Saturn plus Sonne in Opposition aus Haus 10 und dem Wassermann ab = Gesellschaft als Autorität (siehe erstes Horoskop unten).
Rogan leistet mit seinem Format außerordentliches – in den USA lassen Blogs, wie seiner, an Reichweite die Mainstreamzeitungen oft hinter sich. Er ist kein bisschen rechts, ein Typus neuer Journalist, der jede Nachricht zwei mal life querchecken lässt von seinem Team und sich für Tiefe und Ursachen interessiert, kein journalistisches fast-food. In Deutschland zerstört man bekanntlich unliebsame Konkurrenz (KenFM, RT-Deutsch) mit Hilfe der staatlichen Medienstrukturen – nun versucht man ähnliches in den USA – und das dürfte gründlich daneben gehen, weil die Medienlandschaft in den USA eben nicht staatlich ist, sondern „nur“ von den Verschwörern gesteuert: Pharma, Media, Finance – aber es gibt eben auch andere Leute mit jeder Menge Kohle – und der Staat hat – wie gesagt – nicht diese DDR-Macht, wie in Deutschland.
Auch deswegen wird Deutschland wieder von außen befreit werden müssen.
Anlass der Empörung: ein mehrstündiges Interview mit dem Erfinder der mRNA-Technologie, der vor seiner eigenen Erfindung warnt:
… und es ist jede Minute wert. Rogan betont, er sei Neil Young Fan und erzählt eine rührende Episode aus seiner Jungend von einem Konzert. Man muss vermuten, dass Neil Young das Interview überhaupt nicht gesehen hat. Es bietet aber einen Einblick in den Geisteszustand des Establishments in den USA, dass Rogan gegenüber nach Zensur gerufen wird, wenn ein überaus kompetenter Kritiker die Einheitsmeinung in Frage stellt.
Neil Young hat viele Lieder geschrieben, von denen man heute glaubt, sie wären schon immer Volkslieder gewesen. Im Grunde ein Genie. Was ist nur mit diesen Leuten passiert, dass sie so weit weg von ihren ursprünglichen Werten gelandet sind?
Mit freundlichen Grüßen,
Markus


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.