Europa

Christus führt

Fotos Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

Christus hat hier offensichtlich den Blues – Grund genug dafür gibt es – einer davon ist die „Beschneidung der Grundrechte“ – nur dass eben beschnittene „Grundrechte“ keine mehr sind – und wie hängt das zusammen mit der „Komikernation“ und dem Kölner Urteil von 2013 gemäß damals herrschendem Recht der Priorität des Kindswohls – das abgeschafft wurde trotz und gegen die ausdrückliche Meinung der Ärzte, wie heute auch:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-03/beschneidungsgesetz-kinderaerzteverband-aap/seite-2

Aber heute schieben wir unseren Kindern Masken vor ihren Atem – das ist so unfassbar, dass meine zweite Hauptsorge darin besteht, wie man die, wie ich glaube, armen Seelen, deren Gewissen nicht ausgeschlagen hat, die sich vielleicht sogar in staubtrockene Verbissenheit retten müssen, wieder zurück zur Menschlichkeit holt?

Meine erste Sorge geht aber um die Kinder. Man sieht 3-jährige mit Maske und merkwürdigen Augen. Die Eltern – stumpfsinnig offenbar – bemerken nichts. Hier wurde eine zivilisatorische Linie überschritten: man schädigt Kinder zur Rettung von wem auch immer sie behaupten. Den Eltern fehlt der Instinkt für das Wohl ihrer Kinder. Jedenfalls offenbar zu vielen. Und die Autoritäten laden – so sehe ich es – schwere Schuld auf sich.

Von dieser Ungeheuerlichkeit ausgehend, muss man den Blick weiten: wer macht es, wer profitiert von der Situation? Wir sind eingetreten in eine neue Phase des Kampfes in den uns die Existenz stellt, Christus allein, der Herr der Barmherzigkeit kann uns die Kraft geben, die Familien wieder zu vereinen, die Freunde wieder zu leiten, die Liebenden zusammenzuhalten …

Prof. Richard Greil zeigt uns die unbeirrbare Arroganz eines erfolgreichen medizinischen Leistungsträgers, der sich – meiner Meinung nach geradezu rauschhaft – in seine sich selbst genügende Kompetenz wortüberschlagend meditativ versenkt – es scheint selbst versierten Talkern kaum möglich, zu Wort zu kommen – eine Person, der man zutraut, zum exklusiven Entscheiderkreis in der 2. Reihe zu gehören, die „Fachkompetenz“, von der sich die Politik abhängig gemacht hat – was aber ohnehin nur nach Handbuch vollzogen wird, nachdem die Schweiz ebenso vorgeht, wie Deutschland und Österreich – inkl. Ignorieren von Gerichtsurteilen und offener Rechtsbruch – man rechnet mit Pauschalurteilen. Ich will ihn hier nicht angreifen, sondern vorstellen, mit welcher Art Menschen wir es zu tun haben, die mit geballter Intelligenz und Rhetorik an etwas festhalten, von dem nur sie – in pseudowissenschaftlicher Dogmatik und Einseitigkeit – meinen, dass es vernünftig ist, weil sie es errechnet haben (und auch nicht selten um zwei Ecken rum so oder so profitieren – das Vermögen ist im Fonds). Romanistik ist da für sie sinnlos. Dass sie vorhersagemäßig immer falsch lagen, ficht sie nicht an – das liegt, wie sie meinen, nur an unserem Informationsdefizit und der Kommunikation der Politiker – die Fachleute – wie er – Greil – wussten immer Bescheid.

Diese Leute sind – so mein Eindruck – Argumenten schon lange nicht mehr zugänglich. Wer nicht an die Relativitätstheorie glaubt, leugnet sie: so avancierte das religiös konnotierte adverbialisierte und substantivierte – als „Leugner“ nämlich in jeder nur denkbaren Variante – Verb zur Salon-Schönheit der Angstmacher im Auftrag des Herrn Sauron.

Aber nun Obacht: – sie wissen nicht, dass sie für Sauron arbeiten. Deswegen halten sie sich für gut. Sauron liebt den man made climate-change. Er hasst aber Schmetterlinge. Deswegen handelt er mit CO2 Zertifikaten, um sich seine Ork-Armee zu schaffen. Die Scientisten stehen ähnlich zu ihm, wie Renfield zu Dracula. Ohne Bölkstoff, S/F und irrer Albernheit geht da nichts, man muss ja die Versuchstiere und jetzt auch Menschenexperimente rechtfertigen.

Das zunehmende Auftreten spiritueller Koinzidenzen, die geradezu theaterhafte Sprache der Wolken – seitdem kaum Flugverkehrt stört – das erschreckt Leute, wie z.B. Bill Gates zutiefst – denn er denkt in Konzepten und Programmen – es gilt mit Technik Natur zu bändigen, den Menschen auf Virus zu programmieren – aus dem „vergitterten Windows“ winkt der nackte Kaiser Bill der Welt, für den maskenfreie Menschen „like nudists?“ sind. Hier offenbart sich schon – wie zu Merkels „Komikernation“ bei Unbeschnittenheit 2013 – das schwierige, offenbar ungeklärte Verhältnis zur menschlichen Natur. Es ist bekannt, dass in den USA ein weitgehender Puritanismus die Kehrseite der Pornoindustrie ist, offenbar unerlöst, wie man an Gates aktueller Bemerkung versteht. Und um den Bogen themenbezogen zu überspannen, sei hinzugefügt, dass Gates die Beschneidung als Mittel gegen AIDS in Südafrika propagierte im letzten Jahrhundert – erstaunlich, aber wahr.

Gates nur ein One-Trick-Pony?! Macht immer dasselbe? — : _ schaffe ein virenanfälliges Programm für Computer, hetze Viren drauf oder biete Systemfehler als kooperatives Aufbauprogramm zwischen Abwehr und Optimierung, verkaufe und verdiene an Gegenprogrammen und zwinge alle in dauernde Reprogrammierung und Abhängigkeit, dasselbe, was Monsanto mit den Hybridsamen macht, die den Bauern die Souveränität übers das Erbgut nehmen, man muss jede Saison neue kaufen und das ganze Ready-round-up farmer happiness Paket. Dazu passt greatest landowner in US ever.

Und genau das wollen sie jetzt auf die menschliche, die körperliche Ebene übertragen. Es handelt sich nicht um eine Impfung, weil das Virus zu schnell mutiert und auch mal einfach verschwindet, deswegen, so werden sie behaupten, muss immer wieder „ge-updated“ werden – die Leute kennen das vom Computer und es entspricht prima der Idee des Transhumanismus, der auf allen Ebenen propagiert wird, als gälte es auf Teufel komm raus den Arnold herbeizuzaubern. „Wolle `mern rei-lasse?“ Die toxischen Nanoparktikel, die als RNA-Vehikel gebraucht werden, sollen – so erklären Zellbiologen (Corona-Ausschuss) – Name such ich noch raus – eine Art Port für weitere RNA-Experimente werden, die Schnittstelle Mensch/Maschine – natürlich im „Kampf gegen Krebs“ – den aber die Nano-Partikel wohl selbst erzeugen – (womit wir wieder bei der „Beschneidung der Grundrechte“ und beim Christus wären).

Der Normal-Akademiker weiß das alles nicht, und wenn man´s ihm erklärt, hält er´s für VT, weil´s vom Querdenker kommt.

Vielleicht sollten wir für diesen Skorpion-Magier extra beten – ihn segnen? Kann er was dafür, dass wir zu faul für Linux …

https://www.kernel.org/

… sind? Wie lässt sich der Böse für´s Gute einspannen? Reicht es bereits, mit seinem Betriebssystem ein Astrologieprogramm zu betreiben? Oder füttert man gerade damit den Drachen, gegen den man doch kämpfen sollte? Oder ist das schon zu viel des Widerstands gegen das Böse, von dem Christus wegweisend abrät. Aber die Tische der Geldwechsler im Tempel hat er doch in umgestürzt.

Auch Google sei im Impfgeschäft, sagt Robert F. Kennedy Jr. – Christus bringt auch, nicht zu vergessen, das Schwert – Wort der Wahrheit. Aber eben nicht gegen die offensichtlichen Feinde, die „nur“ besessen sind. Sondern gegen ihre Besetzer/Besitzer.

Welcher Bärenbändiger ist mächtig genug für diese Aufgabe, beim Heiligen Gallus? Denn das ist ja schon immer der Menschen Berufung. Im Kampf gegen das Böse zu siegen – aber eben ohne ihm zu „widerstehen“ – was bei ihm – wie bekannt – zur Kreuzigung und Auferstehung führt – und immer noch für alle, die das Gute wollen den selben Prozess auslöst, real oder symbolisch oder beides. Siehe die Vernichtung der ärztlichen Existenz von Dr. Bodo Schiffmann und seiner Mitarbeiter durch meiner Meinung nach völlig entfesselte und unverhältnismäßige Staatskräfte des König Herodes, wieder auf der Suche nach Kindern, die er „impfen“ kann. Wie können wir das „nicht-widerstehen“ aus der Bergpredigt leben? Es muss eine intelligente Variante geben: Jesus war ja nicht blöd.

Merkwürdig, dass Freiheit gar nicht ist, wenn sie nicht erkämpft ist. Das fehlt doch in Steiners „Philosophie der Freiheit“ – oder? Ist Freiheit eher ein Prozess?

Auch er – Gates – hat Matrix gesehen und von daher die Idee verinnerlicht, die Welt zu verdunkeln. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Botschaften der Movies in erster Linie Botschaften sind, die gemäß der Lehre Prof. Jean Baudrillards betreffs des …

Klicke, um auf JeanBaudrillard_Simulations_and_Simulacra.pdf zuzugreifen