Neumond und Sonnenfinsternis

Neumond und Sonnenfinsternis23.10.2014 23:56 Nürnberg

Liebe Leserinnen und Leser,

besonders in Amerika, wo dieser Sonnenfinsternis-Neumond um die Mittagszeit gesehen werden kann – stehen wahre Transformationsprozesse an. Aber bei uns ist das auch spürbar. Die Seele schaudert. Ein Pfeifen im Walde. Worüber sprechen Merkel & Putin, wenn nicht über den Frieden?!

Uranus im Widder ist mit dem Südknoten: der Krieger hat schon gesiegt; – : – um den Preis, daß der Sieg jetzt Vergangenheit ist, und doch – Alles bestimmend (Haus 10), zu Neumond heut Nacht,  für uns in Europa … neu aber ist Waage, die Diplomatie … mitten in der Nacht mit dem Nordknoten, und der Transformations-Neumond im Skorpion …

Ergebnisse erwarten (so sie gesucht sind), wenn Merkur auf 17.05 Waage direktläufig (wie jetzt rückläufig) ist: am 27.10.2014 …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s