„… das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Aerosail

Liebe Leserinnen und Leser,

bitte oben mal draufklicken – Stéphane Rousson – das passt zum kommenden Trigon der Skorpion Planeten – Venus, Sonne, Mond, Saturn – mit Neptun (und Chiron … ) im Zeichen Fische … Also: Utopie.

Wir hatten mal – in den 70ger Jahren des letzten Jahrhunderts – eine Zeit, da es kollektiv klar war: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Vielleicht war das ja auch die Wirkung des großen Hesse, der zuvor in Millionenauflagen Hippies inspirierte.

Hermann Hesse Superstar | Markus Termin – Astrologisches Stundenbuch

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s