Astrologie, astrology

Pluto wird rückläufig

Liebe Leser,

ab heute wird Pluto rückläufig. Wir befinden uns immer noch in der Rezeption von Merkur und Venus mit den intensivsten Merkur rückläufig Kapriolen. Für die Beurteilung der astrologischen Lage ist es wichtig, ein Gefühl dafür zu bekommen, welcher Aspekt gerade ausschlaggebend ist. Und welcher ist das?

Viele Astrologen schütten gern ein Potpourri von Einflüssen und Aspekten aus, mit denen sie Laien verwirren, sich selbst wichtig tun und jede Menge Sternensülze um sich verbreiten. Das schadet natürlich der Astrologie, weil die Leute zu Recht sagen, dies sei ja völlig beliebig. Deshalb: grundsätzlich müssen wir wissen, dass über allem seit langer Zeit (2011) und noch bis 2026 Neptun thront. Der Auftritt dieser Astrologen ist selbst neptunisch und daher Teil der großen Täuschung.

Neptun ist nicht nur Hauptanlass für Lug & Trug, Finanzwahn, Plandämonie, Öl- und Gasirrsinn, Auflösung der katholischen Kirche als Pharma-Zulieferant von armen Seelen (all das sind anerkannte Neptun-Entsprechungen), etc. pp., sondern auch der Presse-Verfall, die Korruption, künstlicher Intelligenz, Klebstoff auf der Straße, CO 2 Hoax, Chemtrails, usw.

Man nehme für die Zusammenarbeit von Neptun & Pluto sinnbildlich die gesprengte Gasleitung in der Ostsee. Oder – auf einer kleineren Skala – jenes gerade auf Twitter verbreitete Video des wehrlosen Schlauchboot-Insassen, den sie in den Sümpfen der Zwischenfront abgeknallt haben, und sich auch noch damit brüsten. Es kommt nicht in ARDZDFAZTAZSZ. Neptun ist ebenfalls Dispositor von Saturn in den Fischen. Vulgo sein Boss.

Foto Termin copyright

Naturgemäß täuschen sich auch alle Astrologen – ich weiß, das klingt sehr arrogant – die keine ausreichende Selbstreflexion haben, denn Neptun ist für sie undurchschaubar und unbeliebt, eine nebulöse Leerstelle. Das natürlich nur, solange man sich keinen wirklich festen spirituellen Anker erworben hat, den „Schatz im Himmelreich“. Doch ist dies zu erreichen das höchste und schwerste Ziel. Es ist anstrengend und doch nur durch Leichtigkeit zu haben.

Daher kann man sich die Lage wie ein großes Zelt unter Neptuns unsichtbaren Gnaden vorstellen. Neptun „arbeitet“ in einer exakten 2/3 Bahnresonanz mit Pluto und die Rhythmen dieser Resonanzen sind (wie das ganzzahlige chemische Periodensystem) ein tiefer Zauber, der uns beweist, dass der Kosmos in Identität mit menschlichen und geometrischen Maßstäben lebt. Pluto und Neptun sind also gewissermaßen die oberste astrologische Instanz. Das bedeutet jedoch nicht, dass Venus & Merkur vor allem in Rezeption (einer im Zeichen des anderen) nichts bewirken. Auch die kleinen Räder des Ur-Werkes sind notwendiger Teil des Ganzen.

Plutos Rückläufigkeit jedoch wird bemerkt. Wer nur deutsches Fernsehen schaut, ist naturgemäß eingehüllt in einen hypnotischen Kokon von Lügen und Phantasie. Die Leute ahnen gar nicht, was auf der Welt vor sich geht – selbst über die anhaltenden Massendemonstrationen im Nachbarland Frankreich weiß man überhaupt nicht Bescheid und glaubt allen Ernstes, die Franzosen hätten keine Lust, zu arbeiten. In Deutschland funktioniert die gezückte Sozialneidkarte zuverlässig. All diese Nachrichten werden gesteuert, und zwar von einer einzigen Stelle, die Nachrichten für die Agenturen vorgibt. Diese Stelle ist das Pentagon (mit den Diensten), wie ich aus Indizien schließe, andere aber konkret zurückverfolgt haben in der Befehlskette. Auch die Plandämonie ist eine Militäraktion, wie wir durch die sorgfältig recherchierte Arbeit von Heiko Schöning („Game over“) wissen. Daher hat sie auch in Deutschland ein General koordiniert, der trotz Totalversagen mit höheren Ehren belohnt wurde.

Cover-Bild GAME OVER.

Was kommt als nächstes? Pluto wird rückläufig und sorgt dabei für ein scheinbares Abflauen dessen, was man wohl zu Recht als die kommende Weltrevolution bezeichnen kann. Im Steinbock wird die alte Garde ein vorletztes Mal versuchen, ihre Wahnsinns-Pläne durchzupeitschen, mit ungeheuren, gestohlenen Geldsummen von Werten, die reine Luftbuchungen sind.

Ein Pseudo-Welt-König wird sich in GB krönen lassen und denen ein Trost sein, für die Uniformen und Pomp Stolz & Folklore sind. Doch das ist Vergangenheit, Mittelalter. Die Entwicklung des Menschen zum Individuum lässt sich nicht aufhalten, auch nicht von Robotern, AI oder KI – nicht durch Genspritzen und Polizeiknüppel. An Plutos Aus- und Eintritt Wassermann/Steinbock wird man – offenbar in Frankreich am Deutlichsten – den Gang der Dinge beobachten können. Gerade der Versuch, den Leuten ein System mehr und mehr aufzuzwingen, wird ins genaue Gegenteil umschlagen.

Für Christen ist dies keine triumphale Aussicht auf die Zukunft, denn die wenigen, kranken Logenzauberer, die glauben, sie könnten die Welt steuern, sind nicht blöd (und der Herr, dem sie folgen, schon gar nicht) und rechnen über viele Menschenalter hinweg. Ihnen ist maximales Chaos und Revolution gerade Recht. Sie wissen, dass jede Revolution immer „ihre Kinder frisst“.

Wir – Menschen guten Willens (die weitaus Meisten!) – kennen daher die Lösung nicht und müssen auf Sicht fahren. Nur ein Gott kann uns retten. Beten, beten, beten.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Termin