Ereignis, Fotos, Fussball EM 2012

Gestern beim Spiel …

Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

gestern – wir saßen nach unserem Tagewerk in der Rosenau – einem der coolsten Orte der Republik – während des Spiels – um genau 22:48 – geschah etwas Merkwürdiges. Zwischen Dänemark und Deutschland stand´s 1:1 – alles hätte sehr wohl vom Können und der Leistung durch Glück sich auf Seite der Dänen legen können, da lief plötzlich ein junger Mann auf die Leinwand los, als wäre er Teil des Spiels. Er sprintete los – eine weibliche Stimme kreischt – vermutlich seine Freundin – in die Leinwand hinein, ganz ungebremst – 3 bis vier Meter zum Supersprint – verletzte sich an der Stirn. Ein Krankenwagen kam und nahm in – fürsorglich umlagert vorn nachbarlichem Fachpersonal – mit.

Dieses Bild zeigt genau das Venus/Chiron Quadrat zum selben Zeitpunkt. Etwas, das er liebte, veranlasste ihn zum Lossprinten. Manche dachten, er wäre einfach ausgerutscht. Dafür kam jedoch das Kreischen der Freundin zu früh: sie wußte, daß er labil war und erkannte den Anfall. Ein kleiner Junge spürte inuitiv den eigenartigen (Venus rückläufig! Lilith Mars Trigon … Rennen aus ‚Lilith-Gründen‘, bzw. Lilith wird unterstützt durch Mars in Jungfrau) Charkter der „Handlung“ zwischen Leinwand und „Realität“ – und bekam Angst.

All das passt natürlich zu Neptun und Chiron in den Fischen – die verwischte Realität – und geht synchron mit diesen Tauben in der Stadt, die nicht mehr ausweichen, wenn ein Fahrrad sich nähert. Ich bin ja ganz Gegen-Apokalyptiker – drum lasst uns aufmerksam bleiben.

Für die Deutsche Manschaft hat das auch was zu bedeuten. Ich rätsle noch was …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus