Liebe Leserinnen und Leser,
schon am Horoskop dieser Frau sieht man, was da für eine Kraft kommt. Frau Schmoll – eine hochdekorierte FAZ-Verantwortungsträgerin, Theologin und Journalistin mit Büro in Berlin fordert die Kanzlerin heraus:
Das Problem ist nur: es gibt ja eine „Langzeitstrategie“, an die sich alle so weit wie möglich halten: Lockdowns bis die Impfung kommt. Verwandlung der Demokratie in eine Demokratur, Zensur, Kontokündigungen, Stasi-Methoden – der Staat ein Selbstbedienungsladen der großen Fonds und Pharmariesen – was wohl gar nicht auseinander zu halten ist. Abbau aller bürgerlichen Freiheiten unter dem Vorwand des „Gesundheitsschutzes“ – Währungsreform zu Plastik Geld, 5-G, Minus-Zinsen, damit universeller Kontrolle, nächstes Hauptziel „Klimaschutz“ – Technokratie für´s Klima, usw. – die „Langzeitstrategie“ ist absolut offen dargelegt und sichtbar.
Aber wie lange wird es dauern, bis auch Frau Dr. Schmoll das erkennt? Nicht so lange, glaube ich, denn sie wird als Super-Wassermann Persönlichkeit noch im Dezember Besuch von Jupiter und Saturn bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.