Das Unwetter von Nürnberg

IMG_1334Foto Termin © – ist normal nicht unter Wasser …

Unwetter zum BardentreffenNürnberg 02.08.2014

Liebe Leserinnen und Leser,

„Allmächt!“, da kommt aber Wasser runter – immer noch regnet es stark: kein Geringerer, als Johannes Kepler praktizierte astrologische Wetterprognosen. Die Stadt ist voller Leute vom Bardentreffen, überall sind die elektrischen Anlagen vor so einem Regen kaum zu schützen, das wird wohl heuer ein sehr privates und unverstärktes Bardentreffen. Mars und Jupiter ringen da – für die exakte Auslösung ist aber – oft verwunderlich – der Merkur zuständig …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s