Weltbild

Das kommende Mars/Venus Quadrat

Das kommende Mars Venus Quadrat21.09.2013 19:57 Nürnberg

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sehen hier wie – Widder steigt auf – Mars und Venus zum Quadrat sich anschicken. Er im Zeichen des Sieges – zu viel Kraft zum Laufen – sie im Zeichen der Rage, der Konzeption aber auch, wenn das Konzept nicht akzeptiert wird & : – : –  – : meist ist es geheim.

… Auf dem Stundenbild ist sie eingeschlossen im Skorpion – und doch gibt´s nur einen Schlüssel, der offenbar drin geblieben ist, als man das Haus verschloss, das siebente, in dem eigentlich Waage die Herrin ist …

… Venus wandert langsam und Mars schnell – für seine Verhältnisse aus unserer Perspektive – so dauert das Quadrat von uns aus gesehen lange und wird erst exakt am 28. September! …

Ja sicher sollte man Streit unter Partnern vermeiden.

Merkur, Gott der Schrift auch, läuft recht weit entfernt von der Sonne in der Waage – ganz frei von Aspekten eine ganze Weile. Die Waage ist Maat – wunderbar wäre ein Patt zur Erleuchtung aller Beteiligten, Politiker wie Wähler. Dann hätten wir die nötige Chance auf eine zweite Runde.

Mond im Widder kündigt von Herzensdingen im Streit.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus