Liebe Leserinnen und Leser,
ja freilich, alles normal: nur zur Wartung wird der LHC-Kasten mal ein Jahr lang abgeschaltet. Man muß kein Verschwörungstheoretiker sein, um den Aussagen von Naturwissenschaftlern zu mißtrauen. Wer hat uns vor noch nicht einem Jahr zur Schweinegrippenimpfung gepeitscht? Und wem hat es genützt? Das ist sogar dem Wissenschafts-hörigen Boulevard-Blatt SPIEGEL aufgefallen:
Ergo: wir glauben euch gar nichts mehr. Und wir haben dafür gute Gründe. Ihr habt nämlich einen Urknall. Was der LHC aus Orgon-energetischer Sicht in Wahrheit mit unserer Welt macht, hat noch niemand weder untersucht noch begriffen. All die angeblich auszuschließenden Gefahren, Behauptungen, die scheinbar Sicherheit suggerieren, sie fußen nicht nur auf einem perversen, sondern auch auf einem schlicht falschen Weltbild. Denn: was die Welt im Innersten zusammenhält ist denen nicht nur unbekannt, sie wissen auch weder, was ihr Rechenmodell „Gravitation“ ist, noch überhaupt, was Magnetismus sein könnte. Sie betreiben nämlich gar keine Physik, sondern Meta-Physik mit einem einzigen tool: der Mathematik. Man ist also viel näher an den magischen Tricks der Zauberlehrlinge aller Zeiten, als man sich jemals zugestehen würde: und hat vorteilhaft darüber Wissen und Reflektion ausgeblendet.
Man probiert mal so rum, mißbraucht ganze Landschaften als „Menschenversuchslabor“ (W. Döbereiner).
„Der Captain macht das schon, der sitzt im Cockpit“, wird gesagt: in Wahrheit fliegt die Maschine auf Autopilot und die Bandansage zur Beruhigung: – ist overdated.
Nachtrag 2019: in Schweden werden die Opfer der Schweinegrippeimpfung – sie löst Schlafkrankheit aus – mit Millionenbeträgen entschädigt. In Deutschland nicht anerkannt.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.