Basilikum, Pfefferminz und …

IMG_5706Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

diese beiden kann ich in meinem Strohsessel aus der Nähe betrachten, inklusive des Fluglebens und Flugbetriebs im Mikro und Makro-Bereich … Absolut raumbeherrschend, aber hier kaum sichtbar, die Mauerseegler – frag mich, wo die ihre Nester haben? – dazu aber hat der Basilikum Aufnahme in die Flugroute einer Hummelkolonie gefunden, und daher saust, wenn ich gegossen habe und die Sonne scheint, alle paar Minuten ein dicker Brummer heran, der selbst bei starkem Wind völlig unbeeindruckt die ideale Flugbahn zwischen Stahl und Beton findet, um vom süßen Nektar der Lippenblütler zu schlürfen –

Nebendran aber, die Minze – gar lieblich duften die Blütenkolben – hat zu ihren Gästen eine schillernde grüne Fliegenart, ohne unangenehm aufzufallen –

Das Bild steht auch ein bischen für den aktuellen Waage-Mond – schon morgen wird die Sonne das Tierkreiszeichen Löwe innehaben, Venus ist langsam in Jungfrau gegangen, wo sie nun – Zeichen-gemeinsam mit der Lilith am anderen Ende – Jungfrau-geborener Buffett – den Jungfrau-Hellenen Inseln abkauft – aber sie wird darselbst drehen – und zwar schon am Samstag – jetzt wird´s natürlich interessant – welcher deal gilt, welcher nicht …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s