Wird viel gebohrt bei Mond …

IMG_3886Foto Termin

… im Zeichen Skorpion heute – an verschiedensten Orten, egal, wo ich hinkam, liebe Leserinnen und Leser – mit handfester Arbeit power ablasssen, ist auch gar keine schlechte Idee bei den aktuellen Aspekten der Kraft – nur: — ?!:  – klar ist die fleißige Handwerkerei des einen; Bohrer (jetzt gerade) Pressluft/Laubbläser/Kettensäge/Drohne/Martinshorn/Hubschrauber – des anderen Paranoia – ; – der Verdacht (schluck!), daß dem Lärm nicht zu entkommen ist, weil die Maschine selbst schon Stimme hat.

Aber das Foto oben schweigt still. Und auch eine Amsel hört man mal.

Mars/Uranus passt zu diesen elektrischen Maschinen, selbst, selbst wenn sie noch: steam-punk -reality-simulacrum – mit Petroleum betrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus