Mysterium der Geburt …

IMG_1277Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

das Wichtigste nach oder während der Geburt ist der Kontakt zur liebenden Umgebung. Es ist nicht leicht, auf diese Welt zu kommen, ist nicht leicht, daraus wieder zu scheiden. Mut brauchen wir. Eines bedingt Anderes. Liebe überwindet Tod – entgültig seit Christus – und vorher schon auch! – denn immer schon gab es Wahrheit und Trost; konnte Stein aufheben, Stück Holz spalten, er war – wie der Käfer – immer schon da. Mond im Zeichen des Skarabäus: des Sonnenwendkäfers: der Beatles …

Astrologisch – kein Geheimnis – sind es Saturn/Sonne-Kontakte und Jupiter/Mond-Kontakte – (manchmal sogar Saturn laufend/Mond Radix); – dies sind auslösende Aspekte (besonders bezogen auf Haus 5)  … für Schwangerschaft.

Mit freundlichen Mond-Grüßen,

Markus

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s