Weltbild

Serie kostenlos: Anonyma fragt

AnonymWeibliche Geburt, 17.09.1949

„Wie du sicher ersehen kannst, kommt mal wieder einiges an Veränderung auf mich zu. Vielleicht gibt es von deiner/eurer Seite ein paar Anregungen.“
Anonyma

Liebe Jungrau-Persönlichkeit!

Mit Deinem gewachsenen Selbstbewußtsein kannst Du jetzt durchaus etwas erreichen: aber durch Saturn, der sich im Augenblick rückläufig Deiner Radix-Venus nähert – die ja immerhin Herrin Deines Stier-Aszendenten ist, wirst Du gleichzeitig ausgebremst. Besonders die Gesundheit ist zu schützen, besser nicht jetzt unbedingt etwas leisten wollen, denn wenn Saturn direkt geht, Mitte/Ende Juli – geht alles besser, als jetzt – er verläßt dann die Position über der Venus, die für Dich mit Deinem weiblichen Selbstausdruck zu tun hat.

Freiheit und Familie sind natürlich ein Thema von jetzt ab länger als 1 Jahr – durch so viele Planeten in diesen Bereichen – ideale Verwirklichung jetzt: Schrift und Seele – im Sinne der Freiheit: – Gesellschaftliches wird zur persönlichen Reflexion … Jupiter im Steinbock rückläufig Spitze Haus 10 im Radix ist die Weisheit alter Tradition – aber mit einer deutlichen Betonung der Hoffnung auch unter steinigen Bedingungen. Deine beruflichen Impulse – im Sinne von Berufung! – beeinflussen die anderen magisch (Haus 8, Schütze) und spirituell (Haus 12, Fische) …

All dies wird aber durch die Jupiter-Opposition auf den Kopf gestellt – Jupiter geht im Gegenzeichen zu Deinem Jupiter, Krebs: plötzlich steht nicht die Aufgabe, sondern das Bewegliche, dann – ab Frühjahr 2014 – sogar Häusliches im Vordergrund. Es kommt aber darauf an – würdest Du Maklerin für Immobilien sein, würde aus dem Häuslichen (Haus 4) wieder das Berufliche auch …

Der 2. Juli (oder drumherum) kann zu einer tiefen Begegnung führen – Venus geht über Deinen Mars, der das Pförtnerhaus (Partnerhaus) regiert als alter Regent – überhaupt spielt sich einiges zwischenmenschlich ab: Altes im Südknoten, besonders zu Beharrliches: endlich hinter sich lassen: das Neue kommt von den Anderen, auch wenn deren Ansprache zuweilen verletzlich sei – dann lieber selbst ein wenig die eigene “Unschuld” in Frage stellen – ihr Jungfrauen seid ja immer Seelenforscherinnen auch …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus