Liebe Leserinnen und Leser,
dieser Hinweis war nicht zu überlesen:
und so sieht die Baustelle aus, man scheint ganz schön Tempo zu machen. Dabei wäre es besser, sie würden sich ein wenig Zeit nehmen. Und nun schaut euch einmal dieses Prachtexemplar eines Horoskops an! Ich sage nur: Merkur im Löwen exakt am AC = Merkur sind Kinder im Löwen = Sonnenkinder. Da die am AC stehen, sind sie die Hauptsache.
Die Sonne hat gerade eben ins Zeichen Löwe gewechselt, vor wenigen Minuten sogar.
Jupiter und Mond (= das Volk) im gemütlichen Stier in Haus 9 = Haus des Tempels – ein dem Volk heiliges Besitztum zu dessen großer Jupiter-Freude, insbesondere für Haus 9 Leute, also Menschen aus anderen Ländern, die jetzt hier leben.
Sonne als Herrin von Haus 1 in Haus 12 = das Wesen des Bads ist gut im kollektiven Unbewußten verankert, das Bad gehört allen. Merkur, Regent von Haus 2, bringt die Beliebtheit bei Kindern insbesondere Geld.
Saturn in Haus 3 sind einerseits die älteren aus der Nachbarschaft, und andererseits auch die Bediensteten des Bades, die aus der Umgebung kommen, denn Saturn ist Herr von Haus 6 = Dienstleute, Bademeister, etc.
Das Haus 7 ist bemerkenswert: Chiron und Neptun aus den Fischen gucken rüber, Wassermann regiert Haus 7 … was ist denn das? Das ist das dem Bad außen liegende, die Pegnitzauen auf unterstem Bild mittig sogar als hölzernes Wasserrad (Wassermann = Technik) erkennbar, wenn man/frau genau schaut.
Mars bildet eine genaue Konjunktion mit dem Südknoten wirklich genau an der Spitze zu Haus 11 = das Neue Westbad knüpft für die öffentliche Meinung an die karmische Vergangenheit von Mars, dem Herren über die Häuser 4 (= Stadt, Eingeborene) und 9 (= Publikum vom Ausland).
Fazit: es darf nicht verschwiegen werden, daß Mars in Konjunktion mit dem Südknoten und Neptun plus Chiron aus dem Haus 7 für ein Bad auch schwierige Bedingungen sind (nicht finanziell, Merkur steht ja stark), zumal wir ein Sonne/Mond Quadrat haben: aber es ist ständige Spannung im Bad.
Das Volk im Haus 9 zusammen mit Jupiter wird das Bad jedoch sicher mögen, vielleicht gerade wegen dieser Spannung, die es meines Erachtens dort schon immer gab.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
und …





Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.