Uncategorized

CERN

Liebe Leserinnen und Leser,

der LHC in Genf scheint ein Faible für genaue Mars-Venus Aspekte zu haben. Einmal die Konjunktion, dann das Quadrat. Und noch etwas fällt auf: wieder, wie letzten Herbst, haben wir Steinbock-Mond. Mir kam, wenn man das zweite Horoskop mit Venus und Mars und Merkur direkt am AC betrachtet, dies sofort als Idee der Polarität aller Energie mit Merkur als vermittelndem Prinzip in den Sinn.

Wenn wir jetzt von den Horoskopen lernen, bedeuten sie: letztes Jahr konnte man es wegen der Konjunktion gerade nicht krachen lassen, denn Mars und Venus vertragen sich ja normalerweise, daher die Stabilität unseres materiellen Seins. Und Sinn dieses Versuches ist es, diese Stabilität durch einen brachialen crash in Frage zu stellen.

Nicht unwesentlich für´s Gelingen wird sicher auch sein, dass dieser Versuch in „Illuminati“ simuliert und symbolisch gesühnt wurde: durch eine furchtbare Verstümmelung im Film. Wer etwas zum Verhältnis von Sein und Schein wissen will, findet bei Goethe Ahnungen und Hinweise.

Wir hatten beim ersten Start einen Waage-AC, der sagt: vielleicht. Nun ist es ein Stier-AC, beide Venus regiert, der – Venus als Regentin steht in Haus 7 – ein tieferes (Venus in Skorpion) Bild der Wirklichkeit sucht.

Und – weil der LHC unter Erfolgs- und Rechtfertigungszwang steht, schließlich soll er klären, „was die Welt im Innersten zusammenhält“, werden sie etwas entdecken: den Saturn in der Waage, wo er von Venus abhängig ist und im Quadrat zu Pluto in Haus 9 die ganze bisherige Physik in Frage stellen wird.

Doch naturgemäß wissen sie nicht, um was es sich handelt, weil schlicht die theoretische Entwicklung der Physik einen starken Nachholbedarf der erklärenden physikalisch-philosophischen Grundlagen hat. Letztlich aber wird das Ergebnis zeitigen: Die Lehre vom Urknall (Pluto im Steinbock in Haus 9) entspricht nicht den wahren Bedingungen unseres Lebens (Saturn in der Waage Haus 6).

Lilith in Haus 10: das nicht ganz astreine Ergebnis. Täuschung der Öffentlichkeit durch Jupiter-Chiron-Neptun in Haus 11.

„That was all wrapped up by midnight. They are going through the paces really very fast,“ said James Gillies, spokesman for the European Organization for Nuclear Research, also known by its French acronym, CERN.

Large Hadron Collider: Quick Restart Of World’s Largest Atom Smasher Stuns Scientists

LHC 20.11.09 16:00 Genf

LHC erster Start 10.09.2008 09:28