06.06.2021 Sonnenaufgang Magdeburg
Liebe Leserinnen und Lesen,
Merkur als Amtsinhaber stark im eigenen Zeichen, aber rückläufig und Sonnen-verbrannt, nicht objektiv, mit Neptun-Quadrat zu Haus 11 – das wären die täuschenden Umfragen.
Amtsinhaber ist schwächer wie Herausforderer Herr Haus 7 Jupiter in Fische selbst in Haus 10, nicht Sonnen-verbrannt und nicht rückläufig, der, wie gesagt, für die Herausforderer steht. Die also an diesem Tag in Magdeburg die besseren „Sterne“ haben.
Die Opposition Mars/Pluto spielt sich über Merkels Sonne ab. Mein Tip: Sachsen-Anhalt wird ihr Waterloo, die CDU und Kenia schmieren ab. Zuviel Söder-Gedöns von Haseloff.
Aber kann Haseloff (19.02.1954) mit Sonne über Jupiter in Zwillinge und Jupiter über Sonne Anfang Fische überhaupt verlieren? Immerhin macht die Mars/Pluto Opposition ein Quadrat zu seinem Neptun in Waage.
Aktuell, 06.06.2021 18:30 – wieder mal ein Wunder – nach Hochrechnungen steht Haseloff CDU bei 36% – das sind 11% mehr, als bei der letzten Meinungsumfrage vor wenigen Tagen (25%). Wie konnten die Meinungsforscher nur so daneben liegen?
Sieht nicht danach aus, als würde es mit rechten Dingen zugehen – so sehr daneben lagen die Auguren nicht mal bei Clinton/Trump.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.