In der Ruhe die Kraft

IMG_0177Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

Beileid und Kraft den Opfern!

Für Gewalt ist in der Astrologie Mars zuständig, und er kommt aus dem 5. Haus des Deutschland-charts. Es sind Kinder, meist unter 21-jährige, die Deutschland – Bayern – mit einer wahrhaft dämonischen Gewaltwelle erschüttern. Und Mars bildet über den Zeitraum zwei Trigone – zum verletzenden Chiron des Deutschland-charts in 12 – das verlorene Vaterland/Mutterland – im wahrsten Sinne des Wortes – und zum laufenden Chiron in Haus 9 in den Fischen: Heil und Verletzung im Zeichen des Spirituellen – Fische – im Haus der Weisheit: das ist die Art, wie ersteres Thema – weil auf dem bitteren physischen Plan berührt – gelöst werden will – denn der laufende Chiron gibt Auskunft darüber, wie der Radix-Chiron aktuell verwandelt werden will, ganz gleich ob bei einem Land, oder einer Person.

Gewalt DeutschlandInnen Deutschland 03.10.1990 00:00 Berlin, außen 24.07.2016 22:00 Ansbach

Und da ist Deutschland im Haus 9 angesprochen – Weisheit, Ausland – insbesondere Fische-Ausland = Nordafrika. Auch Neptun steht dort – der Herr von 12 auf der Spitze von 9 – wie um das Thema zu unterstreichen.

Natürlich wissen wir nicht, was passieren wird. Gänzlich unredlich ist es, jetzt Unbedachtsamkeit, Eifer und Gerüchte zu schüren. Deutschland bleibt ruhig. Wir lauern vor Aufmerksamkeit. Niemand ist uns gleichgültig. Wir sind der Gegenwart Herrn. Argonauten der Wahrheit – bis zum hintersten Stammtisch.

Was ist also zu tun?

IMG_0166Foto Termin ©

Zentrum der Stille. Opfer in die Mitte. In der Ruhe die Kraft

Mars & Saturn zusammen (dann in Schütze) kommt noch am 24.08: wir brauchen noch Energie: für die richtigen Entscheidungen. Nicht handeln ist stärkste Kraft im Handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s