Unterwegs in eine Waage-Stadt

IMG_1987Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

geheimnisvoll und merkwürdig sind diese mittelalterlichen Zuordnungen, die mich natürlich gerade darum besonders interessieren!

Ich will einmal machen, was  Privileg des Bloggers in Zeiten des Wee-Lan ist: von unterwegs schreiben, und – wenn möglich – Bilder hochladen, vielleicht sogar einen Film – wenn Merkur ab Morgen wieder direkt geht … und Neptun rückläufig.

Andererseits ist Waage gerade auch mein Muße-Herausforderungszeichen: sagt – slow down! – entspann Dich mal … und trägt aktuell den Nordknoten, Rahu, den Drachenkopf: das „Tor zum Neuen“.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Ein Gedanke zu “Unterwegs in eine Waage-Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s