Mars/Venus Konjunktion im Widder

Venus Mars Konjunktion im Zeichen Widder22.02.2015 15:37 Nürnberg

Liebe Leserinnen und Leser,

erst im Zeichen Widder treffen sich Mars und Venus, wenn Venus schwach wird, weil nicht mehr erhöht, wie in den Fischen und Mars, weil dann im eigenen Zeichen, stark, nicht, wie jetzt schwach.

Aber dann drehn sich nach altem Brauch die Deutungen wieder um: gut ist ja der starke Mars, weil in seiner „Art“ – steht er schlecht – fremd, handelt – besser, der Art entsprechend im eigenen Zeichen, dann steht er gut – also, wie jetzt im Zeichen Widder!

Es ist also nicht ausgeschlossen, daß mit Mars im Widder Ritterlichkeit aufkommt. Γιάνης Βαρουφάκης, der hellenische Finanzminister, bekommt Kraft, weil er Widder ist …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

2 Gedanken zu “Mars/Venus Konjunktion im Widder

  1. federhalter

    Einmal wurde Byzanz
    von Osmanen besiegt.
    Jetzt von Barbaren gebändigt.

    Midas’ Goldschatz – auf immer verloren.
    Bitter schmeckt die Erkenntnis
    schwer lastet die Stunde des Schicksals,
    ach, – das grausame ΓΝΩΘΙ …

    Siehe, – weit entfernt schwebt der Gott,
    kein Pfeil kann ihn treffen.
    Betreten stehen am Ufer
    die Frauen der grollenden Krieger.
    O Varoufaki …

    Was wirst Du beginnen,
    wenn der Kiel des schwärzlichen Schiffes,
    das Dich zurückgibt den Deinen,
    im Sande der Insel erst knirscht
    und Du Deinen Fuß
    auf den Boden der Heimat stellst …

    Der Dich erwartet!

    1. markustermin

      Mit Podemos, dem weströmischen Kraftprotz und Beppe Grillo – vielleicht – werden wir uns verbünden – so uns die orthodoxen Brüder älterer Tiefe aus dem Osten – mit mehr Respekt vor dem Winter – nicht vorher Öl und Gas abkaufen – und die Tradition der Piraten und Reeder fortsetzen, ungeniert, wissend, daß in Poseidons´ oder gar Hades´ Reichen – die zu den Heiligtümern auf den Inseln und dem Festland Zugang gewähren über Quelle und Höhle – Öl und Gas ist in reichlicher Fülle, lohnend zu fördern, wenn der Preis ein bestimmtes Level erreicht (oder Medizinalvorrat einer CO2 neutralen Menschheit …) – Midas´ Goldschatz – ungeborgen – (ein anderer „symbolisch“ just am Strand bei Caesarea freigelegt) … :

      http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article137566607/Hobbytaucher-finden-riesigen-Goldschatz.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s