Jupiter im Zeichen Löwe: Magnus Carlsen

MagnusInnen Magnus Carlsen, 30.11.1990 03:04 Tønsberg, Norwegen, außen aktuelle Transite 23.11.2014 …

VishiInnen: „Vishi“ Anand, 11.12.1969 12:00 Chennai, Indien, außen 23.11.2014

Liebe Leserinnen und Leser,

was die Begegnung so interessant macht: beide sind aus dem Zeichen Schütze, beide mit Mond im Erdzeichen. Daß Carlsen vom Schach-„Ältesten“ die Anerkennung versagt wurde, zeigt sich im Chart als Chiron/Südkonten am MC, dem 10. Haus, Platz des öffentlichen Wirkens …

Die Zukunft liegt also für Carlsen gerade gegenüber dem Rampenlicht …

Aber Jupiter ist Trumpf – hier ein Unterschied zwischen diesen beiden Schütze-Geborenen – die ständig auf Remis gespielt haben – Anands ist in der Waage, Carlsen hat ihn im Löwen: wo er jetzt eben auch steht …

Carlsen vorzuwerfen, daß er sich besser konzentrieren könne, als der ältere Anand, ist nicht fair play.

Anand hat Chiron am AC – Carlsen den Drachenkopf … : durch ihn (seine Wirkung nur!) kommt Neues.

Schach-WM: Magnus Carlsen von Robert von Weizsäcker kritisiert(e!) M.T. … – SPIEGEL ONLINE

Und trifft mit Lilith im Löwen gerade deswegen den wunden Punkt …

Robert von Weizsäcker – wieder äußert(e) sich der Familiengeist und die aristokratische  Demokratie – ist zu allem Überfluss auch Schütze-geboren (06.12.1954), Mond wohl Widder, Jupiter knapp noch Krebs … :-)

Auch der vermeindliche Verlierer Anand hat einen Zauberaspekt mit der Venus/Venus Konjunktion, dem Neptun/Mond-Kontakt und der Sonnen-Symmetrie. Vielleicht gründet er eine Schule (Haus 9) … ?

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s