Liebe Leserinnen und Leser,
dreimal wird Merkur mit Mars von Luftzeichen zu Luftzeichen ein genaues Trigon – den starken 120-Grad Aspekt eingehen vom 25. Januar an bis zum 14. März – Mars und Merkur wechseln sich in der Rückläufigkeit Anfang März ab – da kommt Merkur aus seiner Schleife, Mars taucht in die seinige ein … so findet sich eine wunderbare Verbindung zwischen Geist des Wassermanns und Ästhetik der Waage – gut möglich, daß ein neuer Stil auftaucht … plötzlich alle diejenigen mit Hosen in den Kniekehlen und umgedrehten Baseball-Kappen wie Spießer von Gestern aussehen …
Was zunächst fehlt, ist das Zwillings-Element zum großen Lufttrigion …
… das kommt aber dazu, wenn Zwillinge aufsteigt – bekanntlich 1 Mal am Tag – heuer um halb eins Mittags – bereits wenige Tage später fast schon – siehe Horoskop oben – um 12 Uhr – das dritte Luftzeichen für einen Zeitraum von nicht ganz zwei Stunden am 25. Januar, also bis kurz vor zwei in unseren Breiten – besonders in diesem Zwischenraum, den Zwillinge aufsteigend beschreibt, …
– erscheint das Ende Januar Luft-Trigon zu eben jener Tageszeit so etwa, wie eine Entwurf von ganz klugen Sachen zwischen Technik und Kunst … während (zu dieser Tageszeit) Mars in der Waage und Merkur im Wassermann sich im 6. und 10. Haus aufhalten – also zwischen Beruf und Arbeit – die kommende Rückläufigkeitsphase von Merkur zwischen 7. Februar und 1. März deutet auf eine bewegte Zeit mit vielen korrigierten und neu formulierten Aussagen hin.
Mit Freundlichen Grüßen
Markus


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.