Die Stille erleben: Vollmond

IMG_8183Liebe Leserinnen und Leser,

gerade diese Melodie schafft den Schritt in die andere Welt durch Schönheit  – Heinrich Rohr …

Heinrich Rohr… war Fische-Sonne & Mars, Mond im Krebs, Venus & Jupiter und Merkur Wassermann; … diejenigen unter euch, die Noten lesen und singen (oder spielen können), haben die esoterische Fähigkeit, den Inhalt dieses Liedes „entpacken“ zu können – für den heiligen Geist in der Melodie mache ich die Wassermann-Planeten verantwortlich.

Vollmond in Nürnberg17.12.2013 10:28 Nürnberg

Der Vollmond steht kurz bevor (morgen zwischen 10 und 11) – es folgt eine Zeit der Entspannung – Halleluja! Die Wochenvorschau war zwar fertig – konnte aber nicht ins Netz – vielleicht poste ich sie ganz frech morgen, dann habe ich wieder einen anderen Anschluss – Mysterien der Technik – aber der heilige Geist wandert auch dort kreuz und quer – er springt über die Technik, wie ein geschleuderter Kieselstein über dem See, wie ein Schmetterling über den Bahnsteig, wie … er nutzt sie einfach synchronistisch … und doch überraschend!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s