Weltbild

Uli Hoeneß

HoeneßUli Hoeneß 05.01.1952 Ulm 12:00 (keine Zeit)

Liebe Leserinnen und Leser,

Börsen-Zockerei: Ist Uli Hoeneß spielsüchtig? – FC Bayern – Bild.de

während ich sonst kein Freund des Boulevard bin, ist diese Zeile für Mars/Neptun plus Saturn in der Waage sehr gut gewählt. Saturn/Neptun – Zuckerwürfel im Wasserglas – jetzt die Selbstanzeige wegen Uranus/Pluto Spannung Opposition Saturn = Recht.

Waage ist ja gerade das Spiel um Gleichgewicht, das sich auch in den notwendig spielerischen Eigenschaften der Harmonie-Gesetze spiegelt – die Kunst selbst – die Suche nach diplomatischem Ausgleich – und doch auch aufrichtig helfend unterwegs in unzähligen Projekten mit Neptun in der Waage, so nah bei Mars – hier der Kämpfer für den Ausgleich. Ich könnte mir vorstellen, daß er wirklich den Widder-Mond hat. Vielleicht Widder-Mond mit Stier-Aszendent? Denn er poltert ja schon gerne los.

Nun ist alles verzeihlich (Konto in der Schweiz und so) – wie eingeborene Nürnberger behaupten, nur nicht, daß ein Münchner (mit Ulmer Wurzeln) in Nürnberg Bratwürste verkauft und Dortmund den besten Spieler abwirbt – „Das geht gar nicht“.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus