Claudia von Schierstedt

Liebe Leserinnen und Leser,

da oben ist das leichtverständlichste und äußerst praktische Buch über Finsternissse, das klar und intelligent das meiste Wissenswerte verständlich darlegt. Soweit ich weiß, ist es im deutschsprachigen Raum auch das einzige. Obendrein verfügt es im Anhang über eine spannende Liste von mittelalterlichen Tierkreiszeichen-Orts Verbindungen, die einen die eigenen Wohnorte und Reisen nachgehen läßt, und spielend die Zuordnung zum Zeichen, welche Frau von Schierstedt zusammengetragen hat, bestätigt.

Das Jahr 2011 wurde bereits von Finsternisgeschehen eingeleitet. So war der Schütze-Vollmond des letzten Jahresvom 21.12.2010 auch eine totale Mondfinsternis und zwar aus demselben Zyklus: Saros 13, zu der ebenso die beiden partiellen Sonnenfinsternisse des Jahres vom 04.01 und 01.06 gehören.

Ein wertvolles Nachschlagewerk für alle Finsternis-Fälle und darüber hinaus! Nun schaue ich bei Amazon, und finde das Büchlein neu für 2.12 Euro angeboten: greifen Sie zu, solange es noch eines gibt! Es sind zwei Bewertungen abgegeben, die zweite sieht nach Mobbing aus … Ich habe mir noch ein Verschenk-Exemplar gesichert …

Ist übrigens bemerkenswert, Frau von Schierstedts Venus/Jupiter Konjunktion im Haus 7 und der Sonne in 8 incl. Pluto, und dann schreibt sie auch ein Buch „Reich werden mit den Sternen“ …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Claudia von Schierstedt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s