Liebe Leser,
wir sehen hier einen bemerkenswert starken Vollmond, der zu Kalender-Jahresbeginn den Akzent setzt. Mond-tags Spaziergänge an diesem Vollmond stehen unter dem Schutz der Mondgöttin. Das Horoskop macht den Eindruck eines kühnen Schiffes. Mars bildet den Bug im Schützen, Uranus im Stier ist die Antriebskraft, Mond im Zeichen …

… Krebs der Ausguck, Segel, astrologisch das Volk bestimmend im eigenen Zeichen. Sonne in Pluto-Konjunktion, schwere Schicksalsfracht – bislang jedoch war Venus rückläufig im Steinbock kein Selbstläufer für die Resetter. Merkur rückläufig und Venus rückläufig zusammen steht auf alle Fälle für eine besondere Zeit. Außergewöhnliche Entwicklungen, Abwicklungen und Umkehrungen sind zu erwarten. Der Glückspunkt liegt im Zeichen der Initiative. Mond wechselt schon um fünf Uhr morgens in den lebenslustigen Löwen: so lässt sich auch als Steinbock-Sonne optimistisch sein.
Wer sich die Presse antut: sie schreiben den Krieg herbei – Sonne/Pluto – Schreibtischtäter rufen nach „harten Antworten“ – man mache sich da nichts vor, ein erweiterter Ukraine-Krieg wäre genau das, was die „Eliten“ brauchen, um von ihrem misslungenen Coup abzulenken.
Ich hoffe, Russland geht nicht in diese Falle. Zum Teil ist man verkumpelt. Die Oligarchen dieser Welt haben ihr Geld alle bei denselben Fonds investiert, ganz unabhängig von der Nationalität. Und da steht zu befürchten, trifft heute bereits Aladdin* das Superhirn im eigenen Interesse die Entscheidungen, wenn es um Ausrichtung und Leitung geht. Einen Erzengel kann das aber nicht beeindrucken.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
18.01.2022 00:48
*https://de.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(BlackRock) – wird sicher inzwischen für nahezu jede Entscheidung konsultiert, auch, welche Maßnahmen wo zu gelten haben. Wir werden nicht mehr von Menschen regiert, wie ich befürchte.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.