Angela Merkel auf der Kaiserburg …

Merkel auf der KaiserburrgInnen Angela Merkel, 17.07.1954 18:00 Hamburg, außen 26.10.2015 13:00 Nürnberg

Liebe Leserinnen und Leser,

aus Merkur/Uranus Konjunktion in the natal chart der Kanzlerin wird Opposition, heuer … und zwischen 3. Haus und 9. Haus – aber Himmelsmitte –  bildet Chiron die Opposition zum Glück …

Sonne auf Lilith/Saturn im Zeichen Skorpion in der Lilith-Stadt Nürnberg …

Die Jungfrau-Segnungen sind erlangte Weisheit im 9. Haus … im 10. werden sie erst Früchte bringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Ein Gedanke zu “Angela Merkel auf der Kaiserburg …

  1. Lieber Markus,
    Angela Merkel kann derzeit nur fließen lassen und den Wandel in langsamen Schritten zulassen, was astrologisch lesbar ist duch Pluto Konj. Mondknoten in 1, wobei im 10 Haus Saturn bei ihr steht, was bedeutet, dass alles, was sie tut der Maßstab für das Volk ist – nämlich wir.

    In meinem alten Mondknotenbuch steht: Der Mensch muss nun werden, der er ist. Seine Willensfreiheit ist stark eingeschränkt, die in seinem Inneren ist, damit er zu seiner wirklichen Dimension gelangen kann. Der Mensch wird von seinen karmischen Nachwirkungen geläutert.
    Das, was man gestern sagte, muss man wieder loslassen und wird erneut mit der gewandelten Situation konfrontiert. Es gibt nichts mehr festzuhalten.
    Es gibt nur den Glauben an sich und die höheren Fügungen bei einer solch großen karmischen Aufgabe, die durch Angela Merkel immer fast täglich neu entschieden wird.

    Schäubles Satz zielt auf mehr Eigeninitiative hin : Wir kriegen das hin – als der Merkelsatz: Wir werden das schaffen.
    Hier spielt einfach auch die Deutsche Vergangenheit mit. Wir dürfen alles nur mit höchster Achtsamkeit entscheiden, damit wir nicht mit den Zwangsvollzügen des 3. Reichs verglichen werden. Das alles ist nicht einfach – wahrlich.

    Dass Du die amerikanische Kriegsindustrie und damit hintergründige Ursache ansprichst, ist o.k.

    Was sollen wir denn mit der Türkei, wenn man auf die heutige gut vorbereitete Wahl Erdogans schaut. Es ist ein Übel. Dort darf humanitäre Hilfe hin, die wir selbst finanzieren, jedoch kein Cent unseres Geldes an diese Regierung. Haben wir da das Ergebnis seines letzten Besuches in Brüssel, wo man ihn hofierte, dass es zum Himmel stank?

    Im nächsten Jahr, wenn Angela Merkel Jupiter Sextil Sonne-Uranus hat, sehe ich die plötzliche höhere glückliche Lösung auf sie zukommen.

    Bei allem denke ich an das Leid der vielen Kinder und ihrer hilflos gewordenen Mütter und Väter.

    Und nun gehe ich schlafen in meinem eigenen Bett und nicht in einer Turnhalle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s