Gebirge von Nord nach Süd …

IMG_1034Foto Termin © Auf dem Weg nach Mammoth Lakes – Highway 395 – Zwischen Ridgefield und Lone Pine

„Aber ein gewisser Teil des Erdbodens zeigt die meiste Verwandschaft mit jenen Kräften. Wenn der Mensch sich dorthin versetzt, kommt er in ihr Bereich; sobald er dort weggeht, ist es ja wieder nicht so. Denn das sind geographische, das sind nicht ethnografische, nicht nationale, sondern das sind rein geographische Dinge.“ GA178.pdf

Weil es synchronistisch passt, liebe Leserinnen und Leser – Text & Bild … ; – : just mit dem Text beschäftigt, schickt mein Bruder das Bild passend dazu …

Mit freundlichen Grrüßen,

Markus

Ein Gedanke zu “Gebirge von Nord nach Süd …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s