Steinbock-Mond: „Spiegel“ weist auf Augustus´Astrologie hin …

IMG_3508

Liebe Leserinnen und Leser,

unfreiwillig, weil frei von Kenntnis, zwar. Aber eben zur Koinzidenz just an Steinbock-Mond (ab 23:00). Hier die künstlerische Fotografie der im Spiegel abgebildeten Steinbock-Mond-Münze des Augustus – dieser „Ziegenfisch“ hat ein Füllhorn als Rucksack und eine Art Gangschaltung im rechten Vorderfuß … Augustus war Jungfrau-Sonne, sonst, aber sein Mond-Zeichen, Steinbock = Ziegenfisch, schien ihm wichtiger, drum ist es auf den Münzen …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s