Wie finanzieren?

IMG_0626

Mond in Waage07.06.2014 21:50 Prag

Liebe Leserinnen und Leser,

… wollte nur mal dieses zauberhafte Waage-Mond Bild zeigen – und die Frage um diese Zeit – was mich dabei bewegte, war, wie es wohl möglich ist, zu einer soliden finanziellen Grundlage für meine Neue Astrologie zu kommen, welches die tragenden Pfeiler einer solchen Sache sind?! Die Herren von 2 stehen in 10 und Haus 3., Jupiter, Herr der Frage, ist eingeschlossen in Haus 7 im Krebs (dessen Herr, Merkur, rückläufig dort ebenfall eingeschlossen ist) – das sind ziemlich viele Depondancen! Der Waage-Mond hat den Schub des Mond-Sonnen-Trigons und spiegelt die Frage wieder, denn er steht in Haus 9 … und gerade eben erst ist er im Quadrat zu Jupiter …

Die Bildbotschaft verweist aber auf den Glückspunkt im 8. Haus … !

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Ein Gedanke zu “Wie finanzieren?

  1. Sehr schönes Bild! Alles Gute diese Woche, Markus – erst Skorpionmond, mit Übergang Saturn, dann Schütze- Vollmond. Ich hoffe es gelingt, den gemeinsamen Nenner für die Erfordernisse der Tage zu finden. Großzügigkeit mit sich und anderen, nach ein paar Stunden der Disziplin und Härte (Mond-Saturn als Arbeitsaspekt gedeutet, Kühle kanns ja nicht sein, wenn nicht Hagel).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s