Waage im Stress: z.B. Putin

PutinInnen Vladimir Putin 07.10.1952 09:00 St Petersburg, außen 03.03.2014 18:35, aber Zeit und Datum sind unsicher: wahrscheinlich ist der 07.10.1950

Liebe Leserinnen und Leser,

Mars wandert rückläufig in Waage-Zeichen zurück, bis weit jenseits von Putins Sonne. Der „Krim“-Konflikt hat also eine Dauer bis Juli/August, wenn Mars die Waage verlässt, aber dann kommt Mars/Saturn im Skorpion als besondere Herausforderung. Wir brauchen also einen langen Atem. Merkur im Wassermann in Haus 4 wird Putins nördlichen Mondknoten inspirieren, schon die nächsten 2 Tage.

Vielleicht ist er ja doch ein Mensch, der an den lieben Gott glaubt? Jedenfalls jemand, der sich, wie oft bei Waage, die Familie erfinden muss – Uranus im Krebs: Befreiung von Vater … Neptun verschleiert das Sonnenzeichen –

Alles an so einem Mann ist Kompensation, aber auf privates Leben ausgelegt – ein Berlusconi, seinem Bruder im Tierkreiszeichen. Und eben das ist das Gefährliche: um sich schlagen, bevor man abtritt, wenn die Komödie nicht mehr geglaubt wird. Ein Ringen mit Demokratie und Wahlfälschung (daß auch in den USA nur Millionäre Präsident werden können, steht auf dem selben Blatt).

Frau/man beachte die Mondknotenachse um Putins AC herum – der Südknoten aus dem „Off“, dem Du-Bereich, dem 7. Haus … hört also von sich aus gesehen zu Recht nicht auf die anderen. Sieht sich selbst als Stabilisator und Verhinderer eines Krieges. Das könnte sogar stimmen:  weil er seine Landsleute kennt.

Die Zukunft – Putins Nordknoten – im Revolutionszeichen Wassermann. Doch – man/frau bedenke – bei der 1950 Geburt im Zeichen Fische: mit Tsiprias redeteten sie über gemeinsame spirituelle Wurzeln …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s