Personen

Julian Assange

Liebe Leserinnen und Leser,

ein Krebs also ist dieser mutige und machthungrige junge Mann. An seinem Horoskop fällt eine genaue Saturn-Neptun Opposition auf, sowie ein genaues Sonnen-Uranus Quadrat. Beides sind Aspekte, die Autoritäten extrem in Frage stellen, wobei natürlich zuerst an den eigenen Vater zu denken wäre …

© Foto: Espen Moe

Julian Assange 03.07.1971 Townswille, Australien, keine Zeit

Innnen J. Assange, außen Transite 01.12.2010 18:30 NBG

… aber, wie könnte es anders sein?! Natürlich hat der Rebell zunächst psychoanalysierbare Gründe für seine Konsequenz und Tollkühnheit.

Bemerkenswert im unteren Bild vor allem die Neptun/Chiron Konjunktion auf dem Freiheits = Wassermann-Mars von Assange in seiner doppelten Gültigkeit:

1. Seine Männlichkeit wird durch verletzende Lügen und Diffamierungen in Frage gestellt. So durchsichtig der Versuch auch sein mag: das Gerücht, er sei so ein Kuschelfummler, der es nicht checkt, wenn beim Gürtel nach dem Schmusen Schluss ist, wird ihm eventuell einen Chiron-Umlauf anhaften. Gar noch mit diesen Albino-Haaren … wohl Frau Clintons Idee, die mit ihrem Pluto super Löwe-Mars (26.10.1949 20:00 Chicago) genau die richtige/falsche Opponentin ist – der er nun wohl absichtlich geantwortet hat.

2. Seine Wirkkraft (Männlichkeit) wird durch die Leaks-Präsentation der State Department Daten gerade hervorgehoben, nicht wenige idealisieren ihn zum Helden.

Man/frau sieht also, wie ein Aspekt sehr nahe beieinander beide Extreme bündeln kann. Wünschen wir Assange Glück bei der kommenden Pluto-Sonnen Opposition!

Und wenn  Sie in den Nachrichten hören sollten, daß er zufällig bei einem Segeltörn in der Karibik über Bord gegangen sei, während er wieder mal versuchte, eine Frau zu vergewaltigen … glauben sie es nicht; – mit dem schönen Trigon von Venus und Mars hat er eigentlich keine Probleme mit dieser Mann/Frau Geschichte …

Mit freundlichen Grüßen,

Markus