Liebe Leserinnen und Leser,
zwei Horoskope heute. Oberes Bild zeigt den Beginn des zweiten Irak-Kriegs am 20.03.2003 auf 12:00 Mittags gestellt im Innenkreis. Im Außenkreis das Ende des Krieges, auf gestern, 31.08.2010. Was ist zu sehen? Steinbock-Mondknoten über dem Steinbock-Mars, gradgenau. Mars ist bekanntlich der Krieger, zäher Landsknecht im Steinbock.
Unteres Bild erzählt uns eine andere Geschichte. Innen finden wir das Wassermann-Horoskop der USA – von dem ich meine, es läuft besser, als das Schütze-Horoskop – außen die Anschläge vom 11. September 2001 – meines Erachtens völlig ungeklärt (nichts ist, wie es scheint … ). Und da sehen wir wieder – seitenverkehrt gewissermaßen – Mars (plus Südknoten, fiese Mischung) über dem Steinbock-Nordknoten der USA.
Ob das Horoskop funktioniert, wissen wir, wenn sich ab dem 19.11.2010 mit Jupiter direktlaufend in Haus 2 die wirtschaftliche Stimmung aufhellt in den USA.
Müßte man weiter untersuchen, diese Steinbock-Mars Mondknoten Korrelation der USA bei Kriegen … Im Spiegel von gestern zwei Interviews. Eines mit Ijad Alawi, Ex-Präsident vom Irak, hat Aussicht auf Zukunftsposten … und eines mit Manutschehr Mottaki, Außenminister des Iran. Beide Interviews sind ungut. Von Stabilität in der Region kann keine Rede sein, und am 17. September will Iran den Reaktor in Betrieb nehmen. Die sogenannte friedliche Nutzung der Kernenergie war und ist von Anfang an an weltweite Waffengeschäfte gekoppelt. Nichts anderes steckt meines Erachtens auch hinter den Plänen unserer Regierung zur Verlängerung von Laufzeiten; immerhin hat D-Land mit dem überflüssigen Klumpen in Irans Wüste angefangen vor einem Saturn-Umlauf. Die Welt ist kriminell. Wünschte, wir könnten was tun.
Mit freundlichen Grüßen!
Markus


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.