Zwei kleine Meldungen aus der FAZ heute, die je auf ihre Weise perfekt die Jupiter-Neptun-Chiron Konjunktion im Wassermann „spiegeln“:
Fotos Markus Termin ©
(Irgend etwas drittes ebenso Treffendes war auch noch, fällt mir wieder ein, dann kommt es hier noch dazu.)
1. Rauschgift und Neptun, Neptun und Marine ist klar. Das Rauschgift ist in den Fischen, sie sind also mehr als verletzt: Chiron: außerdem ist dass ein empfindlicher Schlag gegen die Schmuggler: auch Chiron. Jupiter ist die unglaubliche Menge des Kokains, das Schiff, das Nautische überhaupt, die Seereise. Haie sind Mond-Mars zugordnet. Das Mond-Mars Quadrat war Freitag (entdeckt wurde ja am Wochenende) und am Samstag ging dann der Mond über eben die drei, Neptun, Chiron und Jupiter. Zu den Schmuggelrouten gab es mal letztes Jahr einen unglaublich gut recherchierten Artikel in NEON. So ein Fund an Bord eines Schiffes wird von Seiten der Schuggler eine Blutspur durch Südamerika ziehen, weil diese Leute jeden umbringen, der irgend etwas damit zu tun hatte. Wer, um Himmels Willen, hat denn in den USA soviel Geld dieses Zeug zu kaufen, denn Kokain ist nicht gerade billig?
2. Die Raumfähre ist gleichfalls Jupiter (Schiffe), Neptun, austretendes Gas, Chiron das Leck. Auch am 11. Juli ist diese Konjunktion, die auch die Air France runtergeholt hat, rückläufig durch den Wassermann-Luft-Technik-Raum unterwegs. Beten wir mal, dass nichts passiert.
Wichtig für meinen Post hier sind beide Nachrichten nicht für sich, sondern die Tatsache, dass sie zeitgleich auf einer Zeitungs-Seite landen. Beide haben auch mit dem karibischen Raum zu tun. Es ist dies, was Astrologen „Zeitqualität“ nennen. Wer die Aufmerksamkeit schult, findet solchermaßen keine „Zufälle“, sondern immer klare Zeichen des „Weltgeistes“, die uns lesbar sind, wie vielleicht den Römern der Vogelflug.



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.