Was ist wahre Freiheit?

Zwillinge aufsteigend IMG_3229Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

die Feder dieses schwarzen Vogels erweist sich – aus der Nähe betrachtet und im richtigen Licht – sogar fähig, den Regenbogen abzubilden. Ein Fische-Thema. Wassermann ist aber das Zeichen des Vogels – und in der Tat steigt Zwillinge auf, deren „Herrscher“ sich im Zeichen Wassermann ganz oben am prominenten Punkt befindet, sehr langsam, wenige Tage vor retrograd – wird auch keine Aspekte bekommen, bis Mond – jetzt noch just auf dem letzten Grad des Schütze-Sektors – (also Wandelzeit) am 21.01. mit seiner exakten Konjunktion  Merkurs Rückläufigkeit einleutet. Das bedeutet eine Vertiefung des Freiheits-Diskurses. Merkur wird dann von Anfang Januar (5.1) bis März bis (13.3) im Tierkreis-Sektor Wassermann gewesen sein – und vieles, was uns die letzten Wochen diesbezüglich beschäftigt hat, kommt leider erneut in den Fokus des Medieninteresses, bis Merkur den Sektor verläßt.

„Grundbass“ bleibt – ich wiederhole mich – das Uranus/Pluto-Quadrat, und das macht die gravitätische Schwere der Ereignisse aus.

Mars in den Fischen mit Neptun & Chiron im gleichen Zeichen sind hier in Haus 11 eingeschlossen: die getäuschte Öffentlichkeit.

Saturn am DC: Glaubenshüter.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus