Weltbild

Deutschland 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

wieviel Hoffnung in Deutschland mit dem Arbeitsmarkt verbunden ist, zeigen Uranus, Neptun und Saturn = Freiheit, Gleichheit und Tradition im Steinbock im Haus der Arbeit, dem sechsten. Dort geht Pluto und leistet sich ein feines Erd-Trigon zu Jupiter, Haus 10 in D-Land – wer sagt `s denn! – (auf Kosten der Nachbarn (Uranus = die „Anderen“), wie behauptet wird) … Pluto geht auch über Saturn von Christian Wulff im Steinbock und lockert dort die allzu feste Struktur – sicher eine Generationsgeschichte und Wulff der Sündenbock – aber dennoch geeignet uns einen dritten Bundespräsidenten innerhalb kürzester Zeit zu bescheren, denn Wulff war doch – wir erinnern uns – der Saubermann der frühesten Post-Kohl Ära.

Wie ich es sehe, ist Wulff jetzt schon untragbar (und die Kanzlerin definitiv angeschlagen) – man kann Deutschland nicht gegen Bildzeitung und Spiegel regieren (Saturn immer noch im Sonnen-Zeichen Waage) – andererseits ist es natürlich imposant, wie diese vergleichsweise unwichtige Personalfrage zum Nachrichtenschwamm wird – sogar der Euro wird für eine Weile (2 Wochen?) in Info-Urlaub geschickt. Das Rekordhoch auf dem deutschen Arbeitsmarkt (Wirtschaft, Aktuell, NZZ Online) entspricht jedenfalls perfekt dem Jupiter-Stand im Stier.

Innen Deutschland, 03.10.1990 00:00 Berlin, außen 01.01.2012 00:00

Rücktritt Horst Köhler astrologisch « Markus Termin – Astrologisches Stundenbuch

Der Bundespräsident. « Markus Termin – Astrologisches Stundenbuch

Zeit für die von Horst Köhler vorgeschlagene Direkt-Wahl des Bundespräsidenten: – oder die Einführung einer Erbmonarchie … ?!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus