„Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose“

dscn0634

dscn0523Fotos Hofmann ©

Liebe Leser,

morgen hat Venus eine Konjunktion mit Lilith im Zeichen Skorpion. Und was machen die beiden wohl dort? Lilith wird ja gern unterschätzt – aber das liegt nur daran, daß wir Menschen noch nicht gelernt haben, die Wirklichkeit von der Simulation zu unterscheiden – welche Beziehung beides zueinander hat, und wie die Simulation – die Nachahmung überhaupt – der Zauberschlüssel zur Realität ist. Lilith ist – dieser Punkt (seine astrologische Bedeutung) – in genau der Zwischenwelt daheim, die ihr ein Versteck von unserem Tagesbewußtsein läßt.

IMG_7325

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s