Mundan

Überflutung in Australien

Liebe Leserinnen und Leser,

bei solchen Naturkatastrophen „funktioniert“ doch Astrologie nicht, oder? Nun, jedenfalls werde ich überkritisch und will einen evidenten nahezu 100%tigen Aspekt sehen, bevor ich was glaube, und mit der Sache verbunden sein sollte er auch. Hier bei Australien haben wir sowas: Das Neptun-Neptun Trigon in Luftzeichen ist tatsächlich exakt, Herr Chiron mit dabei und nun auch noch die Angst vor Schlangen: Venus im Skorpion im Quadrat:

Überschwemmungen in Australien: Flutopfer fürchten Schlangeninvasion – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama

Australien: Die Wucht der großen Regenflut | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Daß das Unabhängigkeitshoroskop von 1901 eine Steinbock-Sonne hat, verstärkt – bei all den Planeten dort – ganz gewiss das Ausmaß.

Innen Australien 010.01.1901 13:25 Melbourne, außen Transite 03.01.2011

Nun gut, anzeigen tut das betreffende Länderhoroskop die aktuellen Verhältnisse offenbar, aber warum bloß? Wir müßten, wenn stimmt, was sich zeigt, mit unserem eigenen Wesen und der ganzen Erde gebettet sein in ein Bewußtseins-Echo mit den Kräften, die sich uns aus den Planeten offenbaren. Aber was heißt denn, offenbaren? Verkleiden sich denn die Götter als Menschen und zeigen sich so – und unsere Bewußtseins-Welt ist im ganzen des Alls geborgenes Dasein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus