Uncategorized

Venus geht in den Schützen

Nürnberg 18:34 – im Schützen ist die Venus nicht mehr ganz so fremd, wie im Skorpion. Hier scheiden sich die Wege zwischen klassisch und modern. Modern hat die Venus (und mit ihr auch das Geld) neue Ziele und entwickelt Weisheit. Sie wechselt heute um 20:31, und es ist eine gute Möglichkeit, zu beobachten, ob die Finanz-Angelegenheiten jetzt eine Wende bekommen.

Foto Markus Termin ©

Der erste richtige Aspekt, den Venus allerdings bilden wird, ist einer am ersten November zu Chiron. Das klingt, wie ein Heilungsversprechen. Gleich darauf geht das Schwungrad des Mondes an ihr vorbei, und trägt die Botschaft einen ganzen Monat im Kreis herum, die er in den ersten Novembertagen von Venus aufnimmt. Lasst uns das beobachten! Außerdem: Schützen bekommen die Energie der Liebe in ihr Zeichen!