Personen

Die Verwirrungen der Miss Hilton

Liebe Leserinnen und Leser,

wer Schütze-Aszendentinnen in seiner Bekanntschaft hat, wird dieses hübsche Gesicht leicht der Form nach wiedererkennen: es ist typisch für diesen Aszendenten und mischt sich apart mit den hellwachen, spöttischen und ein wenig nach innen gerichteten Augen der Wassermann-Frau.

Wie aber kommt es, daß diese Frau immer wieder – wie 2007 für ein paar Wochen und vor ein paar Tagen für einige Stunden – im Gefängnis landet?!

Allzugroße Sorgen muß man sich dabei nicht um sie machen, denn längst ist sie von ihrer vergoldeten Rampe gesprungen und nicht mehr nur Hotelerbin, sondern selbst erfolgreiche Geschäftsfrau, deren Image gar nicht miserabel genug sein kann. Denn jede Schlagzeile – auch dieser bescheidene Text – bringt Aufmerksamkeit und daher Umsatz.

Uranus, der den Wassermann beherrscht und das Haus 3 – also jenes der Bewegung – steht in Haus 12: vulgo dem geschlossenen Bereich, u. U. – dem Gefängnis. Daher also landet Fräulein Hilton wassermann-typisch (Himmel/Hölle) ab und an dort: denn ausgerechnet im abgeschlossenen Bereich, dem 12. Haus, findet ihre Seele Freiheit (Uranus).

Paris Hilton ARRESTED On Cocaine Charge

Alternativvorschlag vom Astrologen: Ausnüchterung freiwillig in einem preiswerten Kloster.

Dann ist bemerkenswert auch Merkur R (denn dieses Jahr stand sie bereits zwei Mal vor dem Haftrichter, das erste Mal im Juli in Südafrika), der im T-Quadrat zur AC/DC-Achse wandelt.

Freiheit durch den Wassermann-Regenten Uranus auch und gerade von profanen Verwirrungen, verursacht durch verschiedene bewußtseinstrübende Mittel, die ihr so aus dem Handtäschlein purzeln, wenn sie mal wieder in einer Polizeistation landet.

Diese sind im aktuellen Transit von Neptun (negativ = Psycho-mittel, positiv = spirituell) über ihrer Wassermann-Sonne (1, 2, 3 … insgesamt noch 5 gründliche Mal bis 2012) zusammen mit Freund Chiron allesamt doch recht verletzend für´s Ego (Tränen, viele Tränen … ) und das sonnige Selbst – das sich rein gar nichts sagen läßt (Schütze-AC) und ein großes Herz: – –  für den Eigenlob (Mond im Löwen) auf dem offensichtlich komplett untransformierten Niveau belegt, auf dem die junge Göttin seiltanzt.

Vielleicht kommt sie mit der anstehenden Saturn-Wiederkehr zur Vernunft?

Sollen wir´s ihr wünschen? Schließlich ist sie ja nur ein dummes reiches Mädchen, eine von hunderttausenden reichen Leuten, die zufiel Geld besitzen und den Kartellen in Mexico ihr sündhaft teures blutbeschmiertes Pülverchen abkaufen …

Denn bei all dem ist Miss Hilton entgegen dem Anschein wahrscheinlich eine unglückliche und vor allem wenig selbstsichere Person, die Drogen und Porno-Sex bloß aus Verzweiflung benutzt, wegen ihres – Neptun am Aszendenten – unsicheren Selbstwertgefühls.

Mit freundlichen Grüßen!

Markus

© Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Innen: Paris Hilton, 17.02.1981, 02:30, New York, außen Transite 29.08.2010