Horoskop zum Foto: 27.02.10 14:35 Fürth
Liebe Leserinnen und Leser,
dieser Löwe-Mond wärmt schon ein wenig. Jupiter, der Gigant, hat sein Gewicht auf die Sonnenseite gelegt. Es ist – wie wir erwartet haben, ganz schön was los. Auch in der Schweiz. Nachdem man dort keine Minarette will und mit Libyen und Deutschland zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber doch entrüstigend gestritten wird – hat sich nun Gaddafi zum dschihād gegen die Schweiz verstiegen. Das Horoskop der Schweiz (Sie können das vergrößern) zeigt den Saturn über Mars/Venus und bald wieder Merkur der Schweiz. Wie billig, ist die Schweiz Jungfrau, hat aber den Mond in den Fischen und fühlt also heimatverbunden mit Mond im vierten Haus. Jupiter und Sonne gehen dort hinein.
Und dann noch etwas ganz Deutliches: Neptun/Chiron und Merkur schicken sich an, den Neptun der Schweiz in seiner ersten vollen Runde zu begleiten. Doch warum so verletzend? Weil Chiron dabei ist? Neptun verankert die Schweiz bei ihren Nachbarn – denn schließlich steht er in Haus 3. Kein Wunder, daß gerade Glaubensfragen ziemlich verletzend sein können.
Ghadhafi ruft zum Jihad gegen die Schweiz (Schweiz, NZZ Online)
2012 ist es dann so weit, Neptun kommt auf die Gründungsposition der Schweiz zurück. Freilich steht bis dahin eine Erneuerung und Besinnung an. Ich hoffe, der Aufruf findet keine willigen Vollstrecker. Neptun als Herr des Wohnhauses der Schweiz weist dem Wasser eine stärkere Rolle, als dem Öl zu. Auf, Eidgenossen, zeigt´s dem Rest von Europa. Schließt Frieden mit Gaddafi und laßt die DesertTec Leitung von Libyen durch die Schweiz führen. Oder macht aus Neptun-Öl den Neptun-Wasserstoff.
Schweiz, Republik – innen, 12.09.1848 11:12 Bern – außen aktuelle Transite 27.02.10 NBG
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.