Liebe Leserinnen und Leser,
an wen soll ich mich binden – und warum? Astrologie gibt hier wirklich immer und absolut zuverlässig Auskunft – wenn die Geburtszeit stimmt, sonst jedoch – ist die Zeit der Geburt unbekannt – mit ebenso großem Nutzen aber weniger Präzision. Ich kann gar nicht verstehen, wie man ein Partnervermittlungsinstitut ohne Astrologie betreiben kann?
Wenn die Geburtszeit eines/r KlientIn einsichtig ist, frage ich immer erst nach dem Zeichen des Partnerhauses. Es ist oder war zu geschätzten 80 % besetzt durch einen langjährigen Partner/in – dem jeweiligen Zeichen entsprechend.
Das ist so faktisch, daß ein „Beweis“ der Astrologie jeder Statistik spottet. Aber wie nutzen wir das? Ganz einfach. Nehmen wir an, Du bist in der Situation, daß Du eine/n PartnerIn suchst – dann fragen wir zuerst das Muster in Deinem chart, was Partnerschaft für Dich bedeutet.
Und dann? Finden wir dafür die Entsprechung – vielleicht wird Dir zum ersten Mal im Leben klar, was Dir am wichtigsten ist an Deinem/r PartnerIn …
– soll der/die PartnerIn eher privat sein, oder eine Person, die in der Öffentlichkeit steht? Soll sie/er eher ewiger Honeymoon oder ewige Freundschaft darstellen, oder beides (was viele PartnerInnen überfordert), oder mehr Besitz – damit man/frau auch dazu stehen kann? Oder: von all dem nichts, aber es ist erkennbar, daß Venus und Mond in Opposition stehen und daher Dein weibliches Selbstgefühl zwei gegensätzliche Prinzipien verbinden muss. All das zeigt – und mehr – Dein Horoskop.
Und warum ist das so? Ihr kennt ja dieses Spiel, die „Warum“-Frage immer weiter zu treiben. Wir kommen zur Welt und bringen bereits etwas mit: das geht nur, wenn wir nicht zum ersten Mal auf der Welt sind. Und weil es ein so zuverlässiger Kompass der eigenen Wesensanlage ist, haben wir eine echte Navigationshilfe, einen echten Herzenskompass im Wissen um die eigenen Anlagen (und die des/der PartnerIn) und wie sie sich verwandelnd einbringen lassen.
Astrologie denkt sich ja die Positionen der Planeten nicht aus – es sind objektiv idealisierte Festlegungen auf 2-Dimensionen: wie sie wirklich zum Zeitpunkt Deiner Geburt sind. Der Weg, wie daraus unser heutiges Wissen wurde, ist für die interessant, die selbst mit durchdringendem Sinn ihr Horoskop lesen lernen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.