Liebe Leserinnen und Leser,
Tolle und Beuys und Böll sind wohl die drei Rheinländer, von denen wir uns den Dom zu Kölle erklären lassen würden.
Der Zwillings-AC ergibt sich bei einer Urzeit von 12:00 Uhr Mittags, könnte aber durchaus passen. Denn uranisch (Uranus im Zwilling!), also befreiend, ist diese Persönlichkeit aus dem Zeichen des Heiligen Geistes: Wassermann. Der Wassermann, der sich vor die Leute stellt, und seine Botschaft gegen den Strom stellt – damit Energie erzeugend, denn dafür ist die Polarisierung notwendig. Wie so oft bei spirituellen Vorbildern, steht Jupiter stark im eigenen Zeichen, dem Schützen. Mond im Stier macht diesen Wassermann beliebt in der warmen Herde, Merkur rückläufig in den Fischen zwingt seine Zuhörer, einerseits genau zuzuhören, andererseits sich mit spirituellen Inhalten zu befassen. Venus im Widder will die Zuhörer erobern, Saturn/Pluto Mars im Löwen ist Siegen als karmische Kraft gewohnt (Und Versuchung der Macht als Verpflichtung), kann „ausflippen“; – Neptun in der Waage hat eine tiefe Sehnsucht nach Spiel und Kunst, Lilith im Sonnenzeichen ist ein geschickter Verführer – und doch – hat er nicht nur Recht, sondern steht einzigartig mit seiner Botschaft da:
„Zeit“ existiert überhaupt nicht. Und tatsächlich: auch physikalisch läßt sich „Zeit“ nicht nachweisen.
Doch was ergeben sich daraus für Konsequenzen? Der Wassermann zeigt uns typisch den Weg, und wenn er ihn ganz allein gehen muß!
Er gehört jedoch auch zu den direkt Betroffenen der aktuellen Konstellation mit Mars/Neptun in den letzten Wassermanngraden, also über der Sonne. Und für ihn wiegt dies um so schwerer, als daß der eigene Mars im Löwen in der Opposition steht. Daher lohnt es sich, ihm und seinem Meister: Meister Eckhart (sic!) einmal Kraft zurückzuschicken. Meister Eckhart ist wohl der tiefste aller Philosophen in teutscher Sprache, gleich neben Steiner, Hölderlin, Schelling und Heidegger.
Im Zusammenhang des unteren Videos möchte ich euch auf die Goldborte des Hintergrunds aufmerksam machen, ein zufälliger Heiligenschein als Breitband. Warum heilig? – : weil er die Wahrheit sagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Nachtrag 18.10.2013: dieses Video ist rausgenommen aus dem Netz; warum?! Weiß man nicht; dieser Boden ist im Netz noch schwankend – ich lasse ihm aber seinen nunmehr leeren Platz – weil die stellvetretende Stille die Botschaft möglicherweise besser transportiert also sogar das Video im Original.


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.