Uncategorized

Zwei Wege

Liebe Leserinnen und Leser,

zur Zeit muss man ja allen Stieren gute Besserung wünschen, die sie auch haben, seitdem Venus und Mars sich beim Höhepunkt am dritten Oktober im Skorpion trafen, dem Gegenzeichen zum Stier! – jetzt aber noch im selben Zeichen, so doch durch Venus´ Rückläufigkeit in verschiedene, wennleich harmonisch zueinander stehende Waage/Schütze-Welten gedrängt: die Zeichen, in die Venus einerseits in der Waage und Mars andererseits im Schützen laufen wird. Dann werden die Stiere aus der seelischen Transformation mit neuer Harmonie gesegnet sein. Hab mit vielen Stieren mit Mandelentzündung die letzten zwei Wochen gesprochen. Also spätestens ab 28.10.2010 – siehe unteres Horoskop, aber die Besserung ist jetzt schon da.

Unteres Horoskop zeigt für den Mars Ingres in den Schützen einen Skorpion-Aszendenten. Mars behauptet sich im ersten Haus, Glaubensfragen im Schützen. Außer einem Quadrat zum MC und zu Regulus (knappest noch im Löwen) hat Mars keinen Plan. Und deshalb erreicht er sein Ziel im Schützen zunächst nicht. Aber das ist bei Mars – Amadinedschad on tour – eventuell o.k.

Faszinierend der Atmosphäre zuzugucken, wie sie diesen herbstlichen Nebel zwischen die Halme legt. Der Himmel greift nach der Erde: ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, den bisher immer das Leben gewonnen hat, und zwar gegen jede nur denkbare Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Neptun und Chiron haben eine ganz genaue Konjunktion im Haus der Kommunikation: miteinander reden heilt ganz besonders dieser Tage. Der Mond ist im Krebs im achten Haus beim Südknoten: Rituale der archaischen Vergangenheit. Nordknoten und Pluto sind kurz vor ihrer Konjunktion am 08.11.2010 – im Steinbock Ereignisse mit Fels wiederum, oder tatsächlich neuen Regeln für den Goldschatz der Menschheit?! Nachdem nach Geißler mit Köhler ein weiterer Fische-Geborener der Ring betreten hat, auf durchaus ebenbürtigem Terrain – Respekt!

Mit freundlichen Grüßen!

Markus

 

Foto Termin ©

Mars wechselt in Schütze: 28.10.2010 08:48 Nürnberg