Ereignis, Mundan

Lufthansa-Verhandlungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Venus und Uranus in genauer Konjunktion bilden am 4. März ein genaues Trigon/Sextil zum Mondknotenpaar des Lufthansa-Gründungstags im Krebs/Steinbock, wo gegenwärtig der Mondknoten wieder unterwegs ist. Die Venus-Uranus Konjunktion ist im Haus 6, dem Haus der Arbeitsbedingungen. Der rückläufige Mars im Löwen verlangt Konzessionen vom Management.

Venus-Uranus sind Geist und Liebe, symbolisiert durch die Taube, den heiligen Geist. Dies findet statt, nachdem Uranus in den Fischen sich einmal eine ganze Runde gegeben hat und kurz hinter seiner eigenen Revolution steht.

Für das Bild vom Befreiungs-Vogel Uranus/Venus passt es schon fast zu gut, daß dieser Aspekt mitten in die Verhandlungen einer Fluggesellschaft um ihre Arbeitsbedingungen geht. Und all dies findet auch noch im Haus 6 statt.

Wer auf das erste Horoskop des letzten Posts geht, kann auch sehen, daß die Verwandlung in eine Aktiengesellschaft u.a. perfekt mit dem Pluto-Transit über den Neptun des Gründungshoroskops als Herr von 6 (vorher mehr in Ingenieur-gerägtem Haus 6 Umfeld, bzw. Besitz … und der Transit findet in Haus 10/11 statt …)

Da Pluto im Steinbock in absehbarer Zeit über die Sonne gehen wird, ist eine Veränderung der Herrschaftsstruktur bei Lufthansa überhaupt zu erwarten. In wenigen Jahren also.

Wem gehört eigentlich die Lufthansa? Laut Süddeutscher Zeitung …

hier klicken: Wer gehört zu wem? – sueddeutsche.de

… laut Süddeutscher Zeitung hat die Lufthansa weit über eine Milliarde Firmenkapital. Da braucht man doch eine Tricks gegen seine eigenen Piloten?

Innen Lufthansa Gründung am 06.01.1926 00:01 Berlin, außen Transite für den 04.03.2010 04:47

Na, jedenfalls auf diesen vierten März bin ich gespannt, ob sich was tut bei den Verhandlungen und wie dieser Aspekt überhaupt zu bemerken ist.