Air France Abflug 01.06.09 19:29 Rio de Janero, Brasilien
Dies ist kein Horoskop im Sinne von: „Hätte man es wissen können?“ Es geht um Beobachtung. Unten sehen Sie das Vergleichshoroskop von der „Fünften Republik“, der Staatsneugründung Frankreichs (06.10.1958 00:00 Paris) – und zwar im Innenkreis – außen den Abflugszeitpunkt der verunglückten Maschine der Air France.
Ich habe mit meinem Aspektarium, das sind die mit meinem Programm „Astroplus“ erstellten Horoskope, die Möglichkeit, diese feinen blauen und roten Linien im Kreis zu verschieben.
Eingestellt habe ich die Pluto/Pluto/Mars-Trigon Verbindung, die durch ein drittes Trigon des laufenden Mars auch noch ausgelöst wird. Dass Pluto im Haus 3 der Fünften Republik steht, betrifft darüber hinaus passend ihr motorisches Prinzip, die Bewegung.
Oberes Horoskop – der Startzeitpunkt der Maschine – zeigt Saturn als Herr der Reise in Haus 9, dem Haus der Reise. Die Ursache des Absturzes ist im dritten Haus, Uranus und Technik, in den Fischen eventuell etwas Leck-geschlagenes.
Herren des dritten Hauses sind in doppelter Hinsicht Neptun und Jupiter, die sich hier mit Chiron getroffen haben. Das Bewegungsprinzip des Flugs, also beide Herren des dritten Hauses gehen ins zweite, das materielle Haus.
Hier ist nun Chiron der Verwunder, Neptun das lecke Leitungssystem und der Sturm, und Jupiter besteht, gleich ob positiv oder negativ auf seinen Schiedsspruch: in Form eines Blitzes.
„However, both pilots of an Air Comet flight from Lima, Peru, to Lisbon, Portugal, sent a written report on the bright flash they said they saw to Air France, Airbus and the Spanish civil aviation authority, the airline told CNN. „Suddenly, we saw in the distance a strong and intense flash of white light, which followed a descending and vertical trajectory and which broke up in six seconds,“ the captain wrote.“
Es ist aber nur ein „Lichtblitz“, den die Peruaner aus der nicht weit entfernten Comet-Airlines-Maschine beobachten konnten. Kein Gewitterblitz. Astronomen rätseln, ob es ein Meteorit gewesen sein könnte, der das Flugzeug traf?
Wenn man das Abflughoroskop ein wenig in der Zeit verschiebt, so landet Saturn im Haus 7 und wird dort als fester Gegenstand dargestellt. Was, wenn kein „Komet“? Dies wäre dann der Zeitpunkt, zu dem die Maschine verschwand. Kennt jemand die genaue Zeit und die Koordinaten? Dass es dann auch noch eine Maschine der Linie „Comet“ sein muß, die dies beobachtet, ist mal wieder jene Namens-Koinzidenz, die sich ereignishaft ständig verdichtet und auf die Wirkung des Gleichnisses der Worte verweist.

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.