Poetry

1001 posts im Astrologischen Stundenbuch

Foto Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

die 1000 ist überschritten, Zeit, Rückschau zu halten auf diese astrologische one-man show und die Aussichten auf die Zukunft zu erwägen. Herzlich Dank für euer anhaltendes (und stetig wachsendes) Interesse! Es ist mir eine Ehre, für euch schreiben zu dürfen. Mit der Möglichkeit, hier im Internet etwas aufzubauen, geht für mich ein Traum in Erfüllung. Mit 16 war ich freier Mitarbeiter beim Südkurier in Bad Säckingen, wenig später Lehrling beim Fototeam Vollmer in Freiburg. Und hier nun – gemäß der Trotzkopf Ideologie – beides gebündelt und sekundenschnell im Netz.

Nun kommt ein weiteres Element hinzu: die Filmerei. Zwei kleine, aber anspruchsvolle Kurzfilme sind Freunden und mir gelungen dank des großzügigen Vertrauens meines Lehrherrn zu einer Zeit, als filmen noch richtig teuer war.

Nun wird es bald – ich kann mich da nicht genau festlegen, aber ich glaube, wenn Jupiter in den Fischen wieder direkt geht – einen astrologischen Wochenbericht im TV Format auf diesem Blog und in You-Tube geben. Aber nicht nur einfach so. Ich will Kunst. Kunst ist nicht nur Kapital, wie Beuys sagte, sondern auch Leben und Zukunft.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin gewogen – wir sind zwischen 300 und 900 Lesern am Tag: Danke!

Mit freundlichen Grüßen!

Markus